TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Muss leider für Freitag absagen Kind ist Krank und meine Frau hat spät Dienst, Sorry :rolleyes: .Gruß Smarti

Da kann man leider nichts machen. Gute Besserung wünsche ich Deiner/Deinem Kleinen.

:top:

• Das ist schade, aber da kann man wirklich nichts machen - Familie geht natürlich vor! Ebenfalls gute Besserung für dein Kind, und bis zum nächsten Treffen dann. :)

Also sehe ich das richtig, dass es wieder wir vier (Kosmos, crawltochina, Raziel, meine Wenigkeit) sind?
    Achja, bei mir sieht es momentan ähnlich aus wie bei Raziel - ich hoffe, dass bis morgen meine Kohle kommt (nur zur Vorbeugung: das soll jetzt nicht als Bitte, mir was zu leihen, fehlinterpretiert werden - ich leih' mir nicht gerne was). :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Also sehe ich das richtig, dass es wieder wir vier (Kosmos, crawltochina, Raziel, meine Wenigkeit) sind?

Yupp.

Zitat

Achja, bei mir sieht es momentan ähnlich aus wie bei Raziel - ich hoffe, dass bis morgen meine Kohle kommt (nur zur Vorbeugung: das soll jetzt nicht als Bitte, mir was zu leihen, fehlinterpretiert werden - ich leih' mir nicht gerne was). :)

Der Abend soll aber auch nicht daran scheitern, dass Du kein Geld hast. Ich würde Dir nämlich auch gerne was leihen ;). Da es bei Dir und Raziel nicht ganz so sicher ist, ob ihr kommt, würde ich gerne mit Daniel den Termin festmachen, damit ich nicht alleine da sitze und mich alle mitleidsvoll anglotzen :D.

Leider kann ich ihn via PN nicht erreichen, da er wohl sein Fach nicht geleert hat und ich habe seine Nummer leider verklüngelt. Könntest Du mir seine Nummer zukommen lassen? Danke!

• Ich habe seine Nr. leider garnicht (wobei das auch nicht schlecht wäre). Aber schreib doch einfach mal eine Uhrzeit hier rein, er wird ja bestimmt noch mal reinschauen, denke ich.

Ansonsten bleibe ich jetzt erstmal zuversichtlich, dass es bis morgen klappt, wäre ja schade, wenn nicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo zusammen,

na was ist das denn, niemand hat meine Handy-Nr? Stimmt, mein PN-Postfach ist voll :) . Ich vermeide es momentan tunlichst, mein Notebook auszupacken und ins Netz zu gehen, weil ich dann wieder stundenlang surfe und das der Vorbereitung für meine kurz bevorstehende mündl. Examensprüfung nicht besonders gut tut. Für's kurze Surfen zwischendurch tut's der PDA, aber da ist mir das Leeren des Postfachs immer zu umständlich :D . Na gut, mach gleich mal ein bißchen Platz.
    Christian, leider muss ich Dich auch hängen lassen, denn mein Studium kommt mir gleich doppelt dazwischen. Erstens habe ich eine AG, die ziemlich wichtig ist, und die jetzt kurzfristig auf Freitag Abend 19.00 verlegt worden ist, so dass ich erst gegen 22.00 zum Treffen kommen würde. Zweitens habe ich mich ebenso kurzfristig für einen Intensiv-Kurs im Wirtschaftsrecht angemeldet, der Sa von 9.00 - 17.00 stattfindet. Weil man bei diesen 7-Stunden-Power-Kursen einigermaßen wach sein sollte, (damit sich das Geld auch lohnt ;) ), würde ich euch zwischen 0.00 und 1.00 wieder verlassen.
    Also leider nicht grad ideale Bedingungen, aber die 2-3 Stündchen würde ich vorbeikommen.

Gruß,
    Daniel

• Dann würde ich nun vorschlagen, dass ich dann zuhause bleibe und mich dann mit dem Ersten treffe, der sich bei mir meldet. Die Anderen können ja dann vielleicht noch nachkommen. Ich hoffe, das geht für euch in Ordnung. Ich hoffe, ihr habt meine Handynummer noch, ansonsten bitte melden ;)

• Ja, dann ist das vielleicht besser so. Obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass ich komme, mir ist eigentlich sogar richtig nach Feiern zu Mute, nachdem ich heute erfahren habe, dass ich ausgemustert bin. ;)

Dann rufe ich dich morgen an, Christian.

Vertrauensliste

• So, Entwarnung, mein Geld ist da. :)

Hoffe bei Raziel sieht's auch gut aus, freu mich schon auf heute Abend.

Vertrauensliste

• So, direkt mal wieder ein "Feedback": War wieder mal schön, auch wenn wir nur zu zweit, bzw. später zu viert waren. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen bei dem gefrorenen Boden. Also wenn Daniel mit seinem Kram fertig ist, können wir das gerne auch öfter machen (wobei wöchentlich etwas gewagt ist ;)). Oder eben mal nach Paderborn fahren.

Wo/was war eigentlich (mit) Raziel? :confused:

Vertrauensliste

• Au man, wieder mal nen Treffen versäumt. :( Aber 01.03 zieht meine Ex aus dan habe ich mehr Zeit und Ruhe .

Liebe Grüße nach Münster sendet euch CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!