TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Sollte mein Lohn am 27ten schon da sein, ich frei oder frühschicht haben, bin ich dabei, sonst sitz ich den ganzen Abend ohne trinken da!

Kann mich doch "halb angekündigt" einklinken oder?

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel Kann mich doch "halb angekündigt" einklinken oder?

Jo klar, ich mein', wir werden wohl kaum was reservieren oder so, von daher ist das ja kein Problem. Also ich könnte höchstens eine Woche früher, da ich am 14. in Köln Geburtstag feiere, ansonsten passt mir der 27. auch gut. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also nach dem das letzte Treffen (durch selbst verschulden :mad: ) für mich ja nun einem Einmann Treffen wurde :D (Erklärung folgt Später beim Treffen), nun der 2. versuch. Bin wie immer dabei. Aber nur wenn die Verantwortlichen auch wirklich Tel. erreichbar sind und nicht wieder: der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar und das eine Stunde in klirrender Kälte :mad: . Gruß Smarti :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Aber nur wenn die Verantwortlichen auch wirklich Tel. erreichbar sind und nicht wieder: der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar und das eine Stunde in klirrender Kälte :mad: . Gruß Smarti :D :top:

Hallo Smarti,

ich gebe gerne zu, dass der Empfang in der "Cavete" nicht gerade umwerfend war, jedoch hatte ich eigentlich fast immer Netzempfang, so dass ich es mir nicht erklären kann, warum Du mich eine Stunde lang nicht erreicht hast. Aber extra für Dich wäre ich auch bereit, mal eine neue Location auszuprobieren (mit Dauerempfang in allen Netzen ;) ).

Vorschlag auch an die anderen: das "Visages" ist ein sehr nettes Lokal, war letztens das erste Mal da und es hat mir von der Atmosphäre her sehr gut gefallen. Ist das OK für euch?

• Jo, Visages passt auch.
    Find das echt merkwürdig mit Smartis Anrufversuchen, hab an dem Abend ja ja auch angerufen, klappte beim ersten Versuch. Vielleicht auch einfach Glück.

Gruß,
    Daniel

• Jetzt will ich dem Ganzen noch eine kleine offizielle Note verpassen: Das nächste Treffen im Münsterland findet statt am:

Freitag, 27. Januar ab 19.00 im "Visages"

Auch die Leute, die sich bisher nicht gemeldet haben sind alle herzlich eingeladen. Ich hoffe meine Handynummer zwecks Nachfrage haben alle, ansonsten bitte via PN nachfragen ;)

Das "Visages" ist ganz einfach zu finden: Es befindet sich direkt am Anfang der Münzstraße und diese ist wiederum direkt am Hindenburgplatz, zu dem Ihr den Anfahrtsweg nach wie vor am Anfang dieses Threads findet. Dort kann man auch kostenlos parken (aber nicht überall, bitte darauf achten, welches Kassenhäuschen besetzt ist ;) ).

Ich freue mich auf Freitag! :)

• Oh, den Thread habe ich ja garnicht mehr verfolgt.

Na hoffentlich ist das Visages wirklich empfangsgünstiger und nicht so laut wie das Cavete... da hat man den Gegenüber ja nicht so gut hören können, ohne sich anzuschreien. :D

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Find das echt merkwürdig mit Smartis Anrufversuchen, hab an dem Abend ja ja auch angerufen, klappte beim ersten Versuch. Vielleicht auch einfach Glück.

Also ich habe an dem Abend eine Anruf-Info per SMS bekommen, nehme an, das war Smartis Nr., da mir Steffen (deepbass) am nächsten Tag erzähl hat, dass Smarti ihn angerufen und er ihm meine Nr. gegeben hatte. War wohl wirklich Glück/Pech, ich hatte Christian ja auch direkt beim ersten Versuch erreicht.

Hm, ich habe momentan einen kleinen Konflikt: Am Wochenende fährt ein guter Freund von mir, den ich selten sehe, nach Köln und fragte mich, ob ich auch komme. Unser Stammtisch ist aber auch eher selten, und ich denke, in den Semesterferien könnte ich ihn auch schon treffen - naja mal schauen, ich melde mich noch zu meiner Teilnahme, würde auf jeden Fall wieder gerne dabei sein. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!