TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• So, wie versprochen nun eine von den Traumfrauen, wie es sie nur in Münster gibt (mit selbstständig durchgeführter Zensur :D )

Klick!

Zitat:

"Ey, und was machs Du?!"

"Ich bin Angestellter bei xxx"

"Ey, krissu Rabadde?" :D

crawltochina: Sorry, habe ich leider nicht eher geschafft zu posten ;)

Und aus dem Bild lässt sich ableiten, warum Shani seine Bquare Maui wirklich verkaufen will :D

Klick!

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Und aus dem Bild lässt sich ableiten, warum Shani seine Bquare Maui wirklich verkaufen will :D

Klick!

Den hab' ich jetzt nicht verstanden. ;)

PS: Gut, dass du Links aus den Bildern gemacht hast. :top:

Jo Leute, wie sieht's denn mit dem nächsten Treffen/regelmäßigem Stammtisch aus? ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Den hab' ich jetzt nicht verstanden. ;)

Weil man drei Mann für die Bedienung braucht ;)

Zitat

Jo Leute, wie sieht's denn mit dem nächsten Treffen/regelmäßigem Stammtisch aus?

Bei mir ist es in der Regel so, dass ich besonders am Samstag viele Termine habe, so dass ich diesen Tag gerne ausschließen möchte. Auch werde ich bald einer richtigen Arbeit nachgehen ( :D ) und in der Woche eher keine Zeit haben. Aus diesem Grund würde mir Freitag sehr gut passen. Vorschlag: Jeder vierte Freitag im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Auch werde ich bald einer richtigen Arbeit nachgehen ( :D )

Also hast du schon etwas in Aussicht? Freut mich für dich, hört sich ja gut an. :)

Für den Maui braucht man wohl eher drei Personen, um ihn zu transportieren. ;)

Jeder vierte Freitag würde mir ansich passen, Samstag hätte ich auch nichts gegen gehabt, aber ist mir ansich wurst. Nur wenn ich mal an solch einem WE wegen irgendetwas Besonderem (Geburtstag o.Ä.) nach Köln oder zu meiner Freundin fahren sollte, könnte ich nicht. Sonst aber gerne.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Eeeeeeendlich ein paar Bilder! :-)

Da ist man mal nen Tag nicht da, und bequemt sich Herr Kosmos doch mal endlich, zwei Bilder hier reinzustellen ;-).
    Das mit Deiner Arbeit klingt in der Tat gut, hat sich da in der kurzen Zeit seit Freitag was Neues ergeben?
    Shani Ace, Glückwunsch zu Deinem Kauf (den Du mir in der PN mitgeteilt hast)! Ich denk da hast Du auch einen vertrauenswürdigen Käufer erwischt, und natürlich einen guten Preis :-).
    Bin mal gespannt, wie Dir das Gerät so zusagt.

Den Freitag als monatlichen Stammtischtag find ich auch gut, Samstags ist ja doch eher mal was anderes, aber Freitag sollte ganz gut klappen. Wer wäre noch so dabei?
    Bisher: Raziel, Shani Ace, Kosmos, meine Wenigkeit...

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Bin mal gespannt, wie Dir das Gerät so zusagt.

Ich auch. :D Habe mir aufgrund des günstigen Preises noch überlegt, evtl. eine BT-Tastatur zu kaufen, aber erstmal schauen, wie gut ich mit den Eingabemöglichkeiten klarkomme.

Dann sind wir vier also der harte Kern? Ich hoffe doch, dass noch mehr teilnehmen!

Vertrauensliste

• Zitat

Oh sowas kenne ich, solch eine Trennung kann echt alles in ein einziges Chaos verwandeln, dazu noch die Arbeit - da kann ich das schon irgendwie verstehen.

Möchte mich für euer Verständniss bedanken. Die Trennung war schon lange (1/2J)vollzogen,nur jetzt seit kurzem erst entgültig gemacht. Bin mittlerweile in einer neuen Beziehung. Werdet ihr jetzt nicht verstehn.Ist auch nichts was hier jetzt hin passt,gehört eher in ein extra Thread.

LG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Wie sieht's aus mit euch im neuen Jahr?

Also der vierte Freitag im Monat wäre der 27. Januar. Können uns jedoch gerne noch eher mal treffen

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!