-
Zitat
Original geschrieben von Husala
Hallo !
Ich bin mir ernsthaft am überlgen das 6280 zu holen...Mir wurde das N70 vor kurzem gestohlen und da ich jetz nicht wieder das gleiche kaufen will und etwas neues ausprobieren will, wird es wohl das 6280 werden. Klar N70 ist Symbian und so, aber werde ich wirklich etwas vermissen, wenn ich jetz nicht sooo auf Spielereien bin?...irgendwie bin ich noch unschlüssig da ich immer das Gefühl habe, dass ich einen Fehler begehe wenn ich von S60 auf S40 steige...was denkt ihr?...
Kann man mit dem 6280 filmen bis der Speicher fertig ist oder gibt es da eine Grenze? Und wenn man Bilder die man gemacht hat auf die Speicherkarte speichert, werden die in der normalen Foto-Gallery angezeigt oder muss man da in den Unterordener Speicherkarte gehen um die anzusehen? Kann man die vordere VGA - Kamera auch für Selbsportraits benutzen? hmm...das wären mal so weit meine Fragen.. 
bye..
S60 und S40 sind funktionell nicht mehr sehr unterschiedlich. Du kannst die bestehenden Funktionen aber nur mittels JAVA erweitern. Filmen kannst du, bist der Speicher voll ist. Gespeichert wird in der Fotogalerie. Selbstportraits gehen auch, die Kamera dient ja eben dazu (UMTS Videotelefonie).
-
Re: es gibt auch Tadel
Zitat
Original geschrieben von marcus.g.h
Service: Wenn man mit einem Nokiatechniker spricht dann heist es nur geht nicht, gibt es nicht und es wird wahrscheinlich auch kein Update zur Fehlerkorrektur geben.
Vielleicht habe ich nur Pech gehabt aber die oben genannten Gruende bewegen mich zum wechsel auf eine andere Marke
lg und viel Glück, Marcus H.
Mit welchen Techniker hast du denn gesprochen, mit einem aus einem Service-Center? Klar wird es updates geben. Aber neue features werden sie wohl nicht einbauen, dass stimmt wohl.
-
Welche Softwareversion, etc. hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Den gelben Sack könnte ich eigentlich im Rathaus deponieren.
Stefan
Aber nur, wenn bei euch CDU/FDP die Mehrheit im Rat hat

-
posting verschoben (der Übersichtlichkeit halber)
-
Zum Thema Akku: Das ist beim I300 (leider) normal ... Eine aktuellere Software gibt es nicht, um in Hinblick auf die Tatsache, dass der Nachfolger schon in den Startlöchern steht, auch kein Wunder 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Tragt Ihr heuer V3i so in der Hosen/Hemdtasche oder sollte man sich die original V3 Tasche besorgen?
Bin mir noch unsicher wie ich das handhaben werde.
Gruß Gunn
Hatte meines in der V3 Gürteltasche, da es (für mich) sonst nicht gescheit trasnportiert werden kann. Ob man ein "chickes" Teils gleich jedem zeigen muss, ist eine andere Sache. Ich lege meine mobiles zumindestesn nicht iregdnwo offen auf den Tisch .. Eine schöne Gürteltasche ist in meinen Augen noch eine gutrer Kompromiss. Und das Aussendisplay des V3i sowie die Plastikteile sind nicht geschützt ...
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Wenn Pamela Anderson mit mir spazieren gehen will, ist mir ihre Kleidung wurscht. 
So ist es
Sie hat ihre Plastikteile schliesslich auch verpackt 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
@ dragon-tmd, link funktioniert nicht
Sicher geht der Link! Wenn du für knapp 100 € einen "echten" 2GB Sony MS Duo Pro bekommen hast (noch dazu aus HK), dann
a) hast du imho SEHR viel Glück gehabt
b) erzählst uns ggf. Märchen
c) erkennst den Unterschied vielleicht selber nicht
... Egal, mein Ratschlag (und ich habe von zwei ebay-Sticks , zwei defekte Fälschungen bekommen): Finger weg! Mein Händler hatte seine Sticks auch schon in Deutschland (Hamburg).
Was am Rande: Am schnellsten kann mal wohl mit einer PSP "testen", ob der Stick gut ist. Ein K750i hatte zuerst keine Schwierigkeiten, meine PSP hat dann beide Sticks in wenigen Stunden abrauchen lassen. Und sie ist nicht defekt, weil ein Sandisk überhaupt keine Probleme gemacht hat.
Zum Thema Fälschung: Erkennen kann das zu 100% nur Sony selber. Meine Bilder sind aber schonmal ein guter Ansatz ...
-
Jedes Service-Center macht das. Machst du es selbst, verlierst du die Garantie!
-
Noch ein Hinweis:
bei e*ay werden im Moment sehr viele N91 mit der Option "sofort verfügbar" (aus Vertragsverlängerung, etc.) angeboten.
Das Gerät ist nicht verfügbar, nicht hier und nicht wonnders. Prototypen sind es auch nicht, die bekommt man auf dem Schwarzmarkt nicht unter 1.500 U$. Diese sind jetzt eh sinnlos, da die neue Hardware bereits final ist und Updates (für Normalsterbliche) nicht möglich sind.
Wenn ihr also Geld sparen wollt: Finger weg!