Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    >> EDIT: @ dragon-tmd, bei Dir hat sich übrigens ein Fehler im Testbericht eingeschlichen:

Beim 7370 wird kein USB Datenkabel mitgeliefert.
    MfG Dan

Danke,

a) dass du es gekauft hast (bin ich wieder einen € auf meinem Weg zum Millionär reicher) ;)
    b) für den Hinweis. Wurde umgesetzt :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sind die Dinger denn so stark im Preis gesteigen? Einer von den Mega-Vips (1-99), die das Teil vermutlich umsonst bekommen haben, scheint er ja nicht zu sein... ;)

Kaufen konntest du es für afaik 589 € ...

In der neuen c't 4/2006 wird über die Fälschung der SONY Sticks berichtet! Das Intellectual Property Department von Sony HongKong sorgt dafür, dass die Sticks beim Import durch den Zoll vernichtet werden!

Es SIND Fälschungen. Also Finger weg, denn der Erwerb gefälschter Ware ist illegal!!!

dadash
    Der Verkauf insbesondere!

ct Artikel 4/2006[small]
    Artikel ist eingescannt, was natürlich nicht erlaubt ist. Aber aufgrund der Wichtigkeit der Info und der Reputation der c't habe ich es ausnahmsweise mal gemacht[/small]

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich denke zwar nicht das sich der Techniker von dir etwas vorschreiben lässt aber hier ist die Bezeichnung: R374_G_0E.42.0ER. ;)

Gruß Dirk

Diese Firmwareversionen sind afaik nicht offiziell auf den Motorola Servern vorhanden ... In Deutschland gibt es keine offizielle Firmware mit Videorekorderfunktion.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ps.: speicher bleibt ja so mager oder?
    also ich meine ob man bei der neuen sw das zeug was man nicht nutz (bilder oder so die ab werk schon drauf sind) mal löschen kann damit mehr speicher platz vorhanden ist.
    cu sway

Das geht auch mit der alten Firmware, so bekommst du eine Menge freien Speicher ;) ... Kleiner Tipp: Lies mal das deutsche HANDY-FAQ im Internet!

Mittels der MPT geht es nicht, dazu brauchst du eine andere Art von Software. Erklärungen hierzu sind bei TT aufgrund der Boardregeln aber nicht erlaubt.

JAVA Games kannst du mittels BT senden, alternativ in den Ordner kjava auf die Speicherkarte kopieren und von dort installieren.

Kleiner Tipp: lies mal das deutsche HANDY-FAQ im Internet ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Das Bild stammt vom 18.01.2006 und wurde mit einer Canon PowerShot G3 aufgenommen. Ich gehe davon aus das er es zu einen sehr guten Preis wieder veräußert hat. Also wohl nix mit aktueller Zeitung und Foto. :)

Gruß Dirk

(OT)
    Genau, um 16:46:52... Was aber nicht bedeutet, dass das Bild von ToM-Immobilien gemacht wurde. Genau das hatte Gunn ja angezweifelt. Mittels der EXIF erkennst du eben nicht, ob das Bild auch selber gemacht wurde ;)
    (/OT)

Ist ja nun geklärt und der Preis ist heiss :D

Die Status Anzeige kannst du mittels eines kleinen Eingriffs in Seem löschen, dass hindert das V3i aber nicht daran, trotzdem eine GPRS Verbindung zu "suchen" ... Hinsichtlich des Akkus hat das (bei Motorola) eh keinerlei Bedeutung.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das hört sich aber nach massiven Problemen bei 3 an? :eek:

Klick mich hart!

mobilebladet.dk redet davon, dass die bei 3 Dänemark verkauften 6280 mit Firmware 3.41 nicht wirklich fehlerfrei sind ;)

Das 6280 ist wiederum ein großer Verkaufserfolg bei 3. 3 Dänemark selber gibt an, das Gerät hätte nicht mehr Fehler, als jedes andere 3G/2G mobile aus ihrer Produktpalette. 3 werde aber die neuen Geräte noch genauer auf Fehler untersuchen und es wird die Möglichkeit angeboten, die Geräte dort in den Shops überprüfen zu lassen.

Also nichts wirklich dramatisch neues oder überraschendes ...

3 hat die Geräte einfach sehr früh von Nokia bekommen (und haben wollen) :D

MMC ist MMC, gibt afaik keine schnellen oder langsamen. Alle gleich langsam ;)