ZitatOriginal geschrieben von ToM-Immobilien
Hi,
gruß,
tom
Sorry, sieht in meinen Augen ziemlich "russisch" aus. Gold ist nicht mein Ding, zumal schon Kopien des D&G im Umlauf sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ToM-Immobilien
Hi,
gruß,
tom
Sorry, sieht in meinen Augen ziemlich "russisch" aus. Gold ist nicht mein Ding, zumal schon Kopien des D&G im Umlauf sind ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Stop!
Wirklich? Kann das jmd noch bestätigen?
Meins ist schon unterwegs. Hoffe das das nicht mit Live Menü ausgeliefert wird.
Hauptsache es ist nicht Hardware gebrandet, da das wirklich in meinen Augen
ein Problem darstellt.
Ist schon länger so ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris-SLVR
Mal ne andere Frage:
http://www.hellomoto-shop.de/l…s.l_serie.l7.headset,.htm
Kann jemand etwas zur Klangqualität sagen?
und noch was ist mir aufgefallen:
http://www.sotel.de/bluetoothh…stereo-adapte-p-6837.html
hier steht, das Gerät wäre fürs L7...ich dachte das geht nicht?!
Die Qualität ist gut, aber sehr bassarm. Insgesamt ausreichend aber keinesfalls mit Kopfhörern ala Sony LP31 oder Koss Porta Pro vergleichbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Mal was anderes: der DAP ist ja eine Java-Applikation. Gibt es denn alternative Player, die man auf den Motorola-Handys installieren und nutzen kann?
Ja, einen anderen JAVA Player, eine "Winamp" Version mit Skins, genannt LightPlayer ...
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
trozdem hat dirk recht das die 2 leitungen stadart ist bei motorola-produkten
Korrekt, es taucht aber nicht bei allen Usern auf ![]()
Die freien V3i haben eigentlich eine Vollversion, beim V3 gab es sowohl "lite", als auch Vollversionen. Liegt am Provider darüber zu entscheiden ...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Kann ich leider bestätigen.Ich hatte es heute kurz in der Hand und bin von der Wertigkeit des verwendeten Materials enttäuscht.![]()
Auch der Slider ist gewöhnungsbedürtig ,da irgendwie ein Ansatzpunkt für den Daumen zum Aufschieben fehlt?Aber die Lösung wie beim 6270 finde ich auch nur häßlich. :flop:
Ein "deutsches" Gerät?

Noch mehr Farbkombinationen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Naja, ich bin aus dem Alter raus, in dem sich mein Selbstbewusstsein daran fest macht, wie "konkret krass" jemand eines meiner Konsumprodukte findet.
Zudem wurde um Weihnachten herum das L6 an allen Haltestellen des ÖPNV von O2 beworben. Insofern dürften nur in Höhlen lebende Menschen nichts von dem dünnen Barrendesign mitbekommen haben.
und du hast meine volle Zustimmung.
Exklusivität gibt es weder beim V3i noch beim SLVR ... Da muss schon ein schwarzes 8800 her :
![]()