Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Das ist Standard bei freien Motorola Geräten und hat nichts mit E-Plus oder anderen Providern zu tun. Das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut.

Gruß Dirk

Nicht ganz richtig, bei meiner Hutchisonkarte taucht das Leitungssymbol nicht auf ...

Re: Re: Testbericht Nokia 7370

ich meinte, dass es sich nicht so dreht, dass es im geschlossenen Zustand "richtig" herum ist ;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ dragon, Ich habe gelesen das man das Display nur wieder in der gleichen richtung schließen kann, wie es geöffnet wurde. Ist dies richtig?
    MfG Dan

Stimmt es geht nur aus, wenn mann es nach rechts "swivelt".

Zitat

1. Ich habe mal ein paar Fragen zum 7370, läßt sich der Aktive Standby deaktivieren?
    2. Wie groß ist es in Aufgedrehtem Zustand?
    MfG Dan

1. Ja, zu 2. Siehe neue Bilder

Zitat

Fühlt sich der Akkudeckel denn nach Kunstleder an, oder ist es wirklich nur Plastik?
    Denn beim 7380 ist Kunstleder an board.
    MfG Dan

Er ist aus Plastik und Mit Leder bezogen.

Zitat

Ist der Goldene Teil rund ums Display, eigentlich aus Metall?
    Und wie sieht er aus, auf Fotos sieht das Matrerial sehr Edel aus, also nicht Billig. Was sagst Du dazu?
    MfG Dan

Schwer zu sagen, würde aber auf Plastik tippen.

Siehe neue Bilder im Testbericht, die Oberfläche ist ein wenig angerauht.

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Bei meinem V3i sitzt Nichts auf, ich kann seitlich bequem zwischen Klappe und Tastatur durchgucken. Auch wenn ich auf die Klappe drücke passiert nichts. Außer den Gumminoppen um die Tasten kann eigentlich auch Nichts aufsitzen.

Gruß Dirk

Pack eine Displayfolie drauf und du siehst, dass das Steuerkreuz auf das Display "drückt" ;)

Zitat

Original geschrieben von maniac
    Ich glaube nicht, dass das was wird :eek: :D
    VS Express unterstützt keine Anwendungsentwicklung für Windows Mobile (siehe hier )

Genau, dass kann nur die Vollversion

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Jungs, ihr seid krass!
    Danke für die überschallschnellen Antworten!

Funktioniert das Update über SD-Card noch? Das wäre mir deutlich lieber, als 37,- € abzudrücken, nur um einmalig die firmware zu flashen. Ein weiteres Update wirds ja wohl nicht mehr geben... :confused:

Nein, das aktuelle Update gibt es nicht mehr "für SD" ...

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Wie siehts denn beim Tippen von SMS aus??
    Kommt die Software da nach, oder hinkt das Handy dort etwas hinterher (wie Bsps.weise das V3) :confused:
    Würde mich sehr freuen, wenn mal einer was dazu sagen/schreiben könnte.
    UND
    Welches Handy ist denn nun das Bessere????? V3i, oder SLVR L7

SMS sind noch genauso schnell, oder langsam wie beim V3. Ist halt iTAP und nicht T9 ;)

V3i und SLVR L7 tun sich nicht viel, das V3i hat bessere Multimediafähigkeiten, das L7 ist ein wenig "stylisher" ... Reine Geschmackssache.