-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Das ist Standard bei freien Motorola Geräten und hat nichts mit E-Plus oder anderen Providern zu tun. Das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut.
Gruß Dirk
Nicht ganz richtig, bei meiner Hutchisonkarte taucht das Leitungssymbol nicht auf ...
-
Re: Re: Testbericht Nokia 7370
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Danke für die Beantwortung der Fragen die neuen Bilder.
Auf diesen Bild scheint sich das Display ja gedreht zu haben.

Sowie auch hier auf Deinem Bild:
Wenn das Display in dieser Position ist kann man das Gerät wenigstens auf den Tisch stellen im verschlossenen Zustand.
MfG Dan
Alles anzeigen
ich meinte, dass es sich nicht so dreht, dass es im geschlossenen Zustand "richtig" herum ist 
-
Zitat
@ dragon, Ich habe gelesen das man das Display nur wieder in der gleichen richtung schließen kann, wie es geöffnet wurde. Ist dies richtig?
MfG Dan
Stimmt es geht nur aus, wenn mann es nach rechts "swivelt".
Zitat
1. Ich habe mal ein paar Fragen zum 7370, läßt sich der Aktive Standby deaktivieren?
2. Wie groß ist es in Aufgedrehtem Zustand?
MfG Dan
1. Ja, zu 2. Siehe neue Bilder
Zitat
Fühlt sich der Akkudeckel denn nach Kunstleder an, oder ist es wirklich nur Plastik?
Denn beim 7380 ist Kunstleder an board.
MfG Dan
Er ist aus Plastik und Mit Leder bezogen.
Zitat
Ist der Goldene Teil rund ums Display, eigentlich aus Metall?
Und wie sieht er aus, auf Fotos sieht das Matrerial sehr Edel aus, also nicht Billig. Was sagst Du dazu?
MfG Dan
Schwer zu sagen, würde aber auf Plastik tippen.
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kannst Du vielleicht noch ein paar Vergleichsbilder mit dem V3i im geöffneten Zustand und von der Seite machen? Würde mich mal interessieren wie groß es dann wirklich ist.
Dieses milchige weiß an der Rückseite sieht IMHO billig aus, ist die Oberfläche wenigstens angerauht oder doch nur glatt?
Gruß & Danke,
Marc
Alles anzeigen
Siehe neue Bilder im Testbericht, die Oberfläche ist ein wenig angerauht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Bei meinem V3i sitzt Nichts auf, ich kann seitlich bequem zwischen Klappe und Tastatur durchgucken. Auch wenn ich auf die Klappe drücke passiert nichts. Außer den Gumminoppen um die Tasten kann eigentlich auch Nichts aufsitzen.
Gruß Dirk
Pack eine Displayfolie drauf und du siehst, dass das Steuerkreuz auf das Display "drückt" 
-
Zitat
Original geschrieben von maniac
Ich glaube nicht, dass das was wird :eek:
VS Express unterstützt keine Anwendungsentwicklung für Windows Mobile (siehe hier )
Genau, dass kann nur die Vollversion

-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Ich möchte für die 40-Stunden-Woche streiken. Dann hätte ich früher Feierabend!

OK, ich auch
Aber wir wollen uns hier ja nicht gegenseitig was vorheulen, oder ?
[small](Wenn das hier jetzt meine Kollegen lesen) :D[/small]
-
Als wir noch ohne Kinder waren
a) sind wir an diesem Tag gerne für ein paar Tage weg gefahren (auf die Insel, wo wird geheiratet haben).
oder
b) Essen gegangen.
Mit Kindern entfällt Alternative a) fast immer und b) erfordert logistische Planung 
-
Zocke (wenn ich mal Zeit habe) Call of Duty 2, gute Atmospähre, gute Grafik
-
Zitat
Original geschrieben von maschinenkanone
Jungs, ihr seid krass!
Danke für die überschallschnellen Antworten!
Funktioniert das Update über SD-Card noch? Das wäre mir deutlich lieber, als 37,- € abzudrücken, nur um einmalig die firmware zu flashen. Ein weiteres Update wirds ja wohl nicht mehr geben... :confused:
Nein, das aktuelle Update gibt es nicht mehr "für SD" ...
-
Zitat
Original geschrieben von ersap
Wie siehts denn beim Tippen von SMS aus??
Kommt die Software da nach, oder hinkt das Handy dort etwas hinterher (wie Bsps.weise das V3) :confused:
Würde mich sehr freuen, wenn mal einer was dazu sagen/schreiben könnte.
UND
Welches Handy ist denn nun das Bessere????? V3i, oder SLVR L7
SMS sind noch genauso schnell, oder langsam wie beim V3. Ist halt iTAP und nicht T9 
V3i und SLVR L7 tun sich nicht viel, das V3i hat bessere Multimediafähigkeiten, das L7 ist ein wenig "stylisher" ... Reine Geschmackssache.