Beiträge von dragon-tmd

Eine gute und sicher weise Entscheidung.

Leider sieht die neue Webseite aus, wie die eines "Klingeltonhändler" ;)

Auch die Bezeichnung "Rock your mobile" läßt eher Rückschlüsse auf eine Zielgruppe von 12-15 jährigen "Jamba-Klingelton" Kids zu.

... just my 2cents

Ich fang mal an mit
    Das ist schlicht illegal

Und da das N90

a) eine sehr hohe Displayauflösung hat
    b) deutlich mehr als 4096 Farben

wird es und die anderen N-GAGE Spiele eher nicht laufen ... Mal ganz abgesehen davon, dass die Steuerung auf einem "nicht N-GAGE" eher grauselig ist.

Von daher:

Re: Bitte Infos vom LG S5200

Das LG S5200 hält einen Vergleich zum D600 leider nicht ganz stand:

a) Kamera ist schlechter
    b) Verarbeitung ist einen Tick schlechter

Es ist dafür günstiger als das D600.

Bildershow des LG S5200:

Bildershow
    [small]Bildqualität ist leider schlechter, da mit einem LG P7200 gemacht[/small].

Wenn du dennoch eines (neu) haben willst, sag mir Bescheid!

Zitat

Original geschrieben von Sebian Zurück zur Kamera: Ich finde sie ziemlich schlecht, aber ich bin die K750i-Kamera gewohnt. Bei schlechten Lichtverhältnissen kann man bei Fotos (noch schlimmer ist es bei Videos) nur noch sehr wenig erkennen und die Bilder wirken allesamt "künstlich" und unscharf. Makro- oder Landschaftsaufnahmen kann man fast vergessen.

Die Kamera war und ist bei WM Smartphones nie gut gewesen, daher wird sie "geflissentlich" übersehen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Hm, mag sein oder nicht. Aber welches "Konstrukt" wäre Deiner Meinung nach besser zur Arbeitnehmervertretung geeignet als eine Gewerkschaft?

Ist zwar OT, aber nenn mir mal eine Gewerkschaft, die was für ihre Arbeitnehmer schafft ...

Werden dort wirklich deine Interessen vertreten?

Was ich damit sagen wollte, ist die Tatsache, dass die "Gewerkschaft" längst nur noch ein politischer Spielball geworden ist. Da werden 2% mehr Lohn ausgehandelt und auf der anderen Seite Arbeitgebern "Tür und Tor" für neue Kündigungsmöglichkeiten/Stellenabbau/etc. geöffnet. Im öD z.B. durch den neuen Tarifvertrag (statt BAT nun TVöd) geschehen. Da bekommt die Kollegin mit Zeitvertrag nach Ablauf nun ein "neues" Angebot für dieselbe Tätigkeit, nur mit dem Unterschied, dass sie 500 € netto weniger hat. "Soll doch froh sein, dass die noch eine neue Arbeit angeboten bekommt". KLASSE Gewerkschaft :rolleyes:. Verfolge mal die Diskussionen im Bereich Kindererziehung/Kindertagesstätten etc ...

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    ich weiss nicht wie es in deutschland ist. aber in der schweiz ist die standard-arbeitszeit immernoch 8h pro tag. folglich 40 stunden die woche.
    in meinem betrieb machen wir 15 minuten mehr pro tag und folglich 1.25 stunden pro woche mehr. und das ist kein problem. wieso sollen leute im ÖD ein lockereres leben haben als die in der privatwitschaft? ...

Boah, was für ein pauschaler Unsinn. Wäre genauso, als wenn ich sagen würde: Alle Schweizer essen nur Toblerone und Ricola Kräuterzucker ;) Es geht doch nicht um die Mehrstunden, es geht um die Konsequenzen, nämlich Stellenabbau ...