-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
War nciht das Problem bei mir, denn ich bekamm immer per SMS den Hinweis das jemand versucht hat mich zu erreichen. Kurzer Rückruf, fertig... ab und an hab ich es sogar genossen nicht erreichbar zu sein... ich hasse nämlich telefonieren in der U-Bahn! 
Schön für dich
Ich finde es allerdings nervig. Denn wenn mich jemand anruft, ist es meist extrem wichtig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88 ... Wo bleibt Nokias N91? Haben die wirklich so viele Probleme damit? ...
Ja, die gibt es. Und nicht nur das, ein N91 ohne Software von Drittanbietern nützt auch nicht wirklich was. Auch die Musikportale müssen noch fertig gestellt werden. Das N91 ist ein "Gsamtkonzept", nicht "nur" ein neues Nokia ... Es kommt (bald) und ich bin mir sicher, dass es hier ganz fix "verrissen" wird, da es schon viel zu sehr "gehyped" wurde
Es wiegt fast 180 Gramm, hat eine nicht unempfindliche HDD und ein "merkwürdiges" Design, kostet dafür etwa 600 €. Ein Konkurrent zum W800i? Eher nicht, es spielt in einem anderen Segment mit, nur in welchem? 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
super antwort! stell mal den richtigen link rein dann gehts vielleicht auch mit der hilfe 
Der Link wurde durch die Boardsoftware automatisch "unkenntlich gemacht" ... Er verweist
a) auf ein Board mit "rechtlichen Grauzonen"
b) auf original Motorola Dokumente, die copyright geschützt sind!

-
Forumsregeln beachten ... Das Branding KANN dir jedes Service Center entfernen ...
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Da es beim Siemens SX1 auch schon Probleme mit deren MP3 Player gab, habe ich nur noch ogg-vorbis Dateien (oggplay) Hier wird es hoffentlich keine Probleme mit dem Sendo X geben. Das hat auch eine Art cache Management zur Pufferung der Audiodaten integriert. Das MP3-Patent-Gehabe kann mir auch gestohlen bleiben.
Hier gäbe es recht günstig=schlecht? . 2 Gb Karte für 72€.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Was für eine Karte hast Du drin ?
Wenn das Sendo X vom MP3 Player Bug betroffen ist, dann funkltioniert auch der OGG Player nicht so wie er soll, der Bug (Nichterreichbarkeit) ist dann derselbe 
-
"Energiesparfunktion" des Display nutzen: Display off, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von GIGA reloaded
Habe den kompletten Thread jetzt zweimal durchforstet und habe keinen Link gesehen 
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1138958157-8488,d,1138958181-8573,accessoires.v_serie.v3i.headset,,,20,.htm]Stereo Headset[/URL] 
-
Im Homescreen wird der Akku nur mit drei Balken angezeigt im Menü mit bis zu 6 Einteilungen
Der Empfang mit max. 5 Balken.
-
1 Woche Lieferzeit für "deutsche" Geräte :confused: