-
http://www.allaboutsymbian.com/forum/forumdisplay.php?f=45
http://www.sendosmartphones.co…option,com_smf/Itemid,90/
Bin in beiden Foren aktiv 
Eine 2 oder 4 GB MMC/SD macht bei vielen Sendo X keinen Sinn, da der MP3 Bug den Mp3 Player nutzlos macht
MMC Karten laufen eh nicht sonderlich gut, mit 2 GB SD solltest du aber keine Probleme haben.
-
soko
AFAIR beides mal: Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
... ist die kompl. E-Serie sowie N91, N80, 6233, 6280, auf ENDE 2 Quatal verschoben worden. :mad: :confused:
Das soll der stand laut Nokia von gestern sein.
gruß Christian
Das ist SO afaik Quatsch
Zu pauschal ...
Zitat
Original geschrieben von trend
Hallo
Danke für die Infos aber wenn das mit dem N91 so ist warte ich nicht mehr :mad: N91 wurde in mai 2005 vorgestellt…. also ein Jahr brauchen die bis sie es produzieren? geht’s noch :confused:
EIN Jahr ist gar nichts bei Handys 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mich würde auch interessieren, wie man das X öffnet...
Ach Max, es gibt dazu doch diesen thread 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Da kann man ja richtig neidisch werden bei dieser Zusammenstellung 
Kommt darauf an, wenn du die Dinger (Beta) testen mußt, ist es nur noch der halbe Spaß 
-
Zitat
Original geschrieben von Edelbright
Der hat den gleichen Adapter, den ich verlinkt habe.
Daher ist mir so unbegreiflich, warum er die soundwiedergabe so in den himmel lobt.
Ich habe auch die Porta Pro und The Plug von Koss und bei beiden ist der Ton viel zu leise. Merkwürdigerweise ist der Sound bei den Porta Pro etwas lauter, obwohl die porta pro eigentlich mehr strom verbrauchen und bei portablen geräten immer leiser waren als die plug.
Ohne Motorolaheadset kannst du also das v3i als mp3player vergessen. Leider habe ich noch keinen Händler gesehen, der die orginial motorola stereo kopfhörer anbietet.
Der Adapter eignet sich nur, wenn du an das v3i z.b. portable boxen anschließen möchtest, die über einen verstärker verfügen.
Gruß
Edelbright
Alles anzeigen
Mein Adapter mag genauso aussehen, ist aber dann wohl nicht der gleiche. Die original Moto Stereo-Kopfhörer bekommst du direkt bei Motorola , der Link wurde schon mehrfach gepostet ...
-
Zitat
Original geschrieben von Edelbright
Den findest du bei ebay, aber der ist ist unbrauchbar.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Die Musik, die du darüber hörst, ist nicht nur leise, nein, sie ist extrem leise und bringt überhaupt nichts. Bleibt wohl nur übrig, auf ein original moto stereo headset zu warten.
Gruß
Edelbright
Stimmt, bei vielen Adaptern ist dies der Fall. Aber einige wenige sind doch funktionsfähig. Das Moto Stereoheadset ist hingegen ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Hab mich ja informiert, aber von Profilen hatte ich nirgendwo was gelesen, also bin ich davon ausgegangen das es Profile besitzt.
Bob
du hättest aber auch einfach nur auf meine 2 einfachen Fragen antworten können.
Damit wärs auch getan. 
In diesem Sinne, ab in die Rinne!
Gruss
Iverson
Alles anzeigen
Wenn du meinen Testbericht gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es keine Profile hat ...
Ausserdem in die Meinung von AndreBO eine von vielen (wie meine auch) ... Insgesamt ist iTAP nicht so komfortabel wie T9. Aber nach (kurzer) Eingewöhnung kommt man damit klar.
Um es nochmal "kurz und knapp" zu sagen:
Das V3i taugt weder als MP3-Player Ersatz, noch als Digikamera Ersatz!
Variable Bitraten lassen sich nicht immer und nicht zuverlässig abspielen!
-
Nehmt doch einfach die Bilder aus meinem 9300 Testbericht, denkt euch das WLAN des 9500 dazu, die Cover und ihr habt ein 9300i 
Es hat sich bezüglich des Joysticks/Bedienung nichts zum 9300 geändert. Mache aber gerne noch einen Testbericht, wenn es denn sein muss 
-
Himmel und Huhn (Chicken little)
Nette Story, leicht überdreht, ein paar gute Gags, "gute" Syncronstimmen: Vater Huhn war auch animationstechnisch eine 100% Markus Maria Profitlich Kopie.
Leider nichtmal für Kinder ein echter Kracher. Mein Sohn fand ihn zwar gut, aber war nicht wirklich begeistert. Kommt nicht ansatzweise an Madagascar ran.
2,5/5