-
Zitat
Original geschrieben von N9300i
Hat jemand ein paar Informationen/Erfahrungen im Umgang mit Videoplayback auf dem 9300/9500 ? Gibt es irgendeine Software die Videos "flüssig" wiedergeben kann...?
LG Alex
Smartmovie Eine Art von "Standard" in diesem Bereich 
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Jetzt bin ich völlig durcheinander, ein anderer Titel mit 320 kbit läuft problemlos auf dem V3i. :confused: Und nu? Ich bin ratlos.
Gruß Dirk
Ein "bug" ...
-
-
Re: E 60 und Skype
Zitat
Original geschrieben von Dupont
Gestern wurde in der Bucht ein E60 versteigert. Habe Kontakt zum Käufer aufgenommen und hoffe bald erfahren zu können, ob Skype funktioniert und wie..
OT: Ein e60? So eines wie dieses ?
Mit viel Glück hat er wirklich einen Prototypen da ...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Du sparst vielleicht 200€ minus 30€ Sprachpaketwechsel minus 15€ für eine neue Tastaturmatte und hast aber keine Garantie. Besonders bei höherwertigen Geräten sind Reparaturen teuer.
Gruß Dominik
Nicht zu vergessen:
Zitat
Original geschrieben von John
Aber bei China immer aufpassen das es sich um originale Neuware handelt, denn bei einem Preis 430€ scheint es mir selbst für China zu billig.
CU john
Ich würde es mir bei einem derartig hochpreisigen (und anfälligen: siehe "Startschwierigkeiten") Gerät stark überlegen 
-
Um es mal so zu sagen:
Das 9300i ist genauso "langsam und schnarchig", wie sein großer Bruder - der 9500 .
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Lieber noch nen Moment auf den 4in1er warten, dieser ist bereits in der Mache!
CYa
Die 4GB Microdrives sind doch die billigsten Speicher?! Dann ist es eigentlich egal, ob noch SD/MMC hinzu kommen
Zumal 4GB SD Karten über 170 € kosten.
Mehr als 4GB kann die PSP eh nicht verwalten.
MJ spricht übrigens von diesem Adapter.
-
Wer sagt, dass ich auch nur einen Cent abgebe? 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
In diesem Zusammenhang kann ich Dir nur den Film "Miss Undercover" ans Herz legen, dort werden alle diese Fragen geklärt...
Eher nicht, denn der Film verharmlost das Business doch deutlich ... Ausserdem geht es da um eine Miss-Wahl, nicht um Models im eigentlichen Sinne ...
-
Originalbild der Kamera:

Effektbilder der Kamera: