Beiträge von dragon-tmd

Update Testbericht mit Bildern der Kamera und

Bugs

Der DAP des V3i kann - sofern das USB Kabel im Modus "Speicherkarte" angeschlossen ist - nicht genutzt werden, die Fehlermeldung suggeriert aber genau das Gegenteil.

MP3 mit VBR über 192 Kbit werden nicht, nur teilweise oder aber auch fehlerfrei abgespielt. Sehr seltsam, könnte ggf. aber auch an den verwendeten ID3 Tags liegen (habe in einem Album 50% "Ausfälle" obwohl alle Titel gleich codiert sind).

Sagen wir es mal so (um dadash nicht noch mehr zu "ärgern"):

2GB / 1GB Sony Highspeed:

Am günstigsten über ebay, da besteht aber die Gefahr, das du einen nicht funktionsfähigen oder schnell ausfallenden Stick bekommst. Daher würde ich nur von einem Händler mit Rückgabegarantie kaufen.

1GB Sony (kein Highspeed):

Am günstigsten über ebay, dort scheinen noch keine Probleme aufgetreten zu sein. Am besten auch von einem Händler mit Rückgabegarantie kaufen.

Wenn du ganz sicher gehen willst, nimm nur deutsche Ware.

2GB / 1GB Sandisk:

Am günstigsten über ebay, dort scheinen noch keine Probleme aufgetreten zu sein. Am besten auch von einem Händler mit Rückgabegarantie kaufen.

Sandisk Sticks sind immer schneller, als die von Sony.

Allgemein:

http://www.geizhals.at und den günstigsten Anbieter raussuchen ;)

101% sicher vor Fälschungen sind (im Moment noch) diese

Diesen Stick kann ich auch aus eigener Erfahrung empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von Jericho_one
    Hi!

Der XDA Atom klingt ja interessant!!!!
    Bekommt man den in D auch mit nem Vertrag!?
    Eines ist aber nicht ersichtlich: Hat der dann auch so eine schöne Metallhülle wie der XDA min!?

MFG

Den O2 Atom bekommst du offiziell in D eben nicht, der Preis ist allerdings auch der Hammer mit etwa 800 € ...

Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    ähm.. das v3i hat Titan als material des gehäuses? oder meinste die farbe?

Nein, laut Moto soll es Titan sein ...

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Hi dragon-tmd

Ist es denn Wert, das Mehr an 100,- Euro auszugeben?

:confused:

NUR, wenn du Wert auf einen Speicherkartenslot und einen MP3 Player legst, sowie auf eine 1.23 MP Kamera samt Titan als Gehäusematerial ... ;)

Dürfte sich aber für deine Vorliegen nicht lohnen.

Asgart

E+ hat keine Probleme mit dem Gerät, bekommt nur leider keine Stückzahlen von Moto ...

Es läuft sowohl im E+, als auch im D1 Netz gut. Bei E+ ist der Klang imho noch leicht besser.

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    gibts irgendwelche Probleme, Java Programme draufzuspielen oder funktioniert das reibungslos?

(Ich hab zurzeit nämlich (noch) ein E720 und wie das mit Java funktioniert muss ich ja wohl nicht erklären :flop: )

Wenn du z.B. eine entsprechend formatierte Speicherkarte hast, kann du die JAVA Dateien dorthin kopieren und auf dem Handy oder der Speicherkarte installieren.

Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Ich habe mich übrigens für das V3i entschieden, ist ja kaum noch teurer bzw. teilweise auch schon für 0€ zu haben.

MIT Vertrag ja, ohne Vertrag liegen aber etwa 100 € dazwischen ;)