Beiträge von dragon-tmd

Da hat sich leider im Vergleich zum 9300 nichts verändert, liegt offensichtlich an der Platform S90 ... Übertragung ist zwar schneller, aber das Rendern dauert einfach zu lange. Das 9300i ist keine wirkliche Verbesserung ... Der Speed liegt auf 9500 Niveau.

Das Gerät ist seit heute offiziell in vielen Nokia Shops erhältlich.

Wer es braucht ...

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Im MMS-Setup hast du die Möglichkeit, den Erstellungsmodus auf 'uneingeschränkt' einzustellen. Damit wirst du wohl die Obergrenze knacken.

So ist es, imho haben die Netzbetreiber MMS doch auf 300 KB beschränkt, oder?

Das hierin beschriebene Verfahren ist "grauzonenbehaftet", da Motorolatreiber genutzt werden, die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Zudem kann der Flash das Moto derart verändert werden, dass es nicht mehr startet.

Edit: Legal, Illegal, Grauzone ;)

Re: V3 oder V3i

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Mal eine Frage AN ALLE DIE EIN V3 oder V3i BESITZEN:
    Hand(y) auf`s Herz! Meint ihr, es lohnt sich zum teureren V3i zu greifen, wenn man doch eigentlich nur ein schickes Handy haben möchte mit dem man mehr Wert auf`s Telefonieren legt, als auf sonstigen Schnick Schnack (MP3`s hören, Fotos machen, Progs laden)?

Kurze Antwort: NEIN!

Der König von Narnia

Netter, vorhersehbarer Film mit einigen logischen Schwächen.
    Der Weihnachtsmann taucht auf, die böse Eishexe ... Alles ok, aber mit Sicherheit nicht super. Optisch auf Herr der Ringe getrimmt, niedliche computeranimierte Tiere.

2/5

Elisabethtown

Meines Erachtens nach der beste Film des Jahres 2005. Orlando Bloom und Kirsten Dunst (ich liebe Kirsten ;) ) haben wirklich super zusammen gespielt. Dazu eine erstklassige Musik, eine nicht zu oberflächliche Story um das totale und absolute Versagen :D
    6/5 :top:

Underworld: Evolution (ENG)

Der legitime Nachfolger im Kampf der Werwölfe gegen die Vampire. Absolut gut umgesetzt. Wer den Vorgänger mochte, wird auch vom Nachfolger nicht enttäuscht.

4/5 Für Fans des Genre

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Daher würde ich gerne, wie zuvor schon geschrieben, wissen, ob man die Gravur erfühlen kann oder nicht, weil ich schon gerne Wissen würde, was ich da besitze...

Mit 100% Sicherheit kann es dir halt kein User bestätigen, frag Sony ;) Aber die Gravur kannst du erfühlen, die Schrift verwischt beim reiben auch nicht ...

Sony sieht das wohl anders:

:rolleyes:

Aber egal, jeder muss selber wissen, wie er sein Geld am "besten" anlegt.