Beiträge von dragon-tmd

Re: SMS/MMS/Onlineupdate

SMS werden afaik nach 160 Zeichen aufgeteilt, MMS dürfen 300 KB nicht überschreiten ...

Das Onlineupdate ist so neu, das es noch keine Erfahrungen damit gibt.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das Problem ist nicht nur, dass Deutschland als "erpressbar" angesehen wird, vielmehr sind wir durch die Verwicklungen des BND in den Irak-Krieg zur direkten "Zielscheibe" geworden.
    Damit ist der Irak nun für Deutsche noch einmal wesentlich gefährlicher geworden, als er es für Ausländer ohnehin schon war.

... dann sollte man(n) vielleicht "die Finger" vom Irak lassen.

Es stand zudem in der Presse, dass die 3.000 $ lediglich der Summe entsprachen, die die Entführer ihr vorher abgenommen haben. Sie wollten Susanne nicht "mittellos" ziehen lassen.

Das Lösegeld der Ingenieure kann ja dann die Firma zahlen ...

Nicht dass nun ein Mißverständis aufkommt: ich fühle mit den drei Männern mit, den die können ja nix dafür.

Der thread paßt auch sehr gut hier hin.

Meine 2cents:

Verkaufe meine Handys fast nur noch über ebay, denn trotz der hohen Gebühren bekomme ich im Schnitt dort mehr raus bzw. die potentiellen Käufer nehmen das Gerät dann auch ab.

Irgendwie glauben hier viele, neue Handys gebe es wohl "umsonst" :D Es ist immer schwer nachzuweisen, ob ein Handy schon beim Verkauf defekt war oder nicht. Im Zweifelsfall nehme ich ein Gerät dann zurück (habe ich auch schon gemacht, obwohl sich dabei heraustellte, dass es keinerlei Fehler/Mängel hatte).

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Frage ich eben anders herum, woran erkennt man ein Original?

Bei einem Original ist die Schrift auf der Rückseite des Sticks eingraviert und läßt sich eben nicht mittels Daumen abreiben ...

Ihr könnt glauben was ihr wollt ;) Fakt ist, dass

a) die Sticks viel zu günstig angeboten werden, um echte Sony Ware sein zu können.
    b) es zu Hauf Probleme gibt und der Zoll derartige Waren bereits hundertfach eingezogen hat (und zwar wegen Produktfälscherei).
    c) Original Sony Verpackungen sind komplett zugeschweist, nicht nur an 6 Stellen.

Betroffen sind wohl hauptsächlich 2GB Versionen.

Ich habe zwei gekauft und BEIDE waren nach wenigen Minuten defekt ...

Beweisen läßt es sich erst, wenn jemand ein Gutachten in Auftrag gibt. Das loht sich beim Warenwert von 80-100 € nur nicht.

Mein zarter Hinweis: Finger weg von den Sticks. Es kann gut gehen, muss aber nicht!

Noch was zum "neuen" O² XDA Neo:

Es wurde "nur" ein TI OMAP850 mit 200 Mhz verbaut. Skype funktioniert damit nicht und die Video Wiedergabe ruckelt wie Sau.

Batterieschwäche: Wifi zieht so stark am Akku, dass er nach etwa 30 Minuten leer ist. Insgesamt hält der Akku bei intensiver Nutzung nicht einmal 1 Arbeitstag

Die Erfahrungen basieren auf dem Dopod 818Pro ...

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Da wurde zumindest mal KW04 erwähnt...
    Wenn das noch länger dauert hol ich mir ein anderes Handy und nen iPod *grummel*
    Weiß jemand ob das W900i 3,5" Klinke hat?

Gruß
    Brain

Das W900i hat keine 3.5 mm Klinke und es dauert noch "länger", glaub es mir ;)