ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Oder hol dir eine Tube Displex für 5 Euronen.
Damit polierst du die Metalloberfläche deines V3? Spiegelglatt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Oder hol dir eine Tube Displex für 5 Euronen.
Damit polierst du die Metalloberfläche deines V3? Spiegelglatt?
Re: V3 aufpolieren
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Wisst ihr wie das gehen soll,damit ich es auch spiegelig hinbekomm... leider ist mein englisch kässig und brauche von euch rat
Mein Rat: Lass es von einem Profi machen ...
Bekomme nächste Woche mehrere V3i Folien der Marke "Brando" Ultraclear, schaut dann mal ins Biete
Sind imho die besten Folien, die man für Geld bekommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von froes
Jetzt gibt es auch auf der Herstellerseite zwei Bilder.
[/URL]
Shine On, Frank
Exakt dieselben Bilder und Links wurden bereits im ersten posting aufgeführt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sendemast
Noch´ne Frage:
Zeigt das Außendisplay dauerhaft! eingegange SMS, als auch entgangene Anrufe
an ?
Malte
Willkommen bei TT. Nein, wie auch schon beim V3 - wird das Display nach ein paar Sekunden auf dunkel gestellt .... Es piept auf Wunsch aber, bis du die SMS gelesen hast ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
hab ich schon längst, aber mein englisch ist nicht so der knaller...
naja egal. will nicht nerven.
muss es mir kaufen und wenns doch nicht der bringer ist, verkauf ichs wieder.
wollt des halt vermeiden!
und weg!
Ich werde es noch erklären, bereite gerade mein Telefonbuch dafür vor ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
aber wie sieht das denn aus: :confused: :confused: :confused:
hab den namen fritz 5x in meinem telefonbuch, und jedesmal mit ner anderen telefonnummer. wo issn da der vorteil??
ganz ganz grosse bitte an dich dragon:
Könntest du evtl. screenshots vom telefonbuch menü machen??
da wo man(ich) sich das besser vorstellen kann?? :top:
wäre super super nett!!!
ich weiss immer noch nicht wie das funktioniert!
grazie
iverson
Lies mal diesen Bericht ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Cheers
Laubi
PS: Danke für den Test, dragon-tmd, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass du das Gerät dem Nokia 8800 vorziehst - besonders bzgl. der Haptik?!
Danke. Tja, ich finde halt, das V3i liegt einfach besser in der Hand als das 8800. Zumal es auch besser verarbeitet ist (zumindest, als die ersten 8800, den Überblick über die aktuellen 8800 habe ich nicht).
Designtechnisch schlägt es imho das 8800 ebenfalls und
es ist - im Vergleich zum 8800 - sowas von leicht. Da meckert meine Hemdtasche nicht drüber ... ![]()
Nein, es ist anders. Du braucht mehrere Kontakte mit gleichem Namen, die dann sozusagen zu "einen" verknüpft werden.
Re: DOS Emulator
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Hallo,
unter Symbian S80 gibt es seit einiger Zeit einen DOS Emulator. Da jetzt das N80 die notwendige Auflösung mitbringt (DOS CGA 320x240) - könnte man so etwas ohne großen Aufwand anpassen?
Ciao,
Le Bodo
Eigentlich: Nein ... Da ist schon deutlicher Aufwand notwendig, aber macht der wirklich Sinn? Das S80 Gerät (7710) hat doch ein anderes Bildschirmformat und einen WESENTLICH größeren (Touch)Screen ...
Dann schreib doch einfach an den Support des Herstellers:
Du hast doch die Version 1.15?