ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
neue Lieferung, neuer EK, neuer VK.
... und "Abverkauf" bei O² (UK) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue Lieferung, neuer EK, neuer VK.
... und "Abverkauf" bei O² (UK) ![]()
Mein Adapter funktioniet (natürlich OHNE Mikrofon) es ist halt ein reiner MEDIEN Adapter, also nur für 3.5 mm Stereokopfhörer ... Vielleicht habt ihr einfach einen defekten Adapter ![]()
neuer Preis 499,-
Das i300 fällt preislich ins "bodenlose" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Papi1972
Ist es richtig das man ein Handy aus Österreich mit Lock offiziell hier in der BRD entsperren darf ?? Wenn ja was kostet sowas ??
Entsperren kann es nur der Provider, mit Rechnung über den Vollpreis kostet dich das dann nichts ... BB5 S40 Geräte (wie 6270/6280) lassen sich nicht "inoffiziell" entsperren!
Re: Suche Testbericht zu V3x
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
hi,
ich such schon seit geraumer Zeit einen guten Testbericht zum V3x, leider find ich einfach keinen :mad: . Kann mir vielleicht jemand helfen?
gruß
reality2004
Schaust du hier ![]()
Edit: Zwei Doofe ein Gedanke
![]()
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Hallo,
der Testbericht hört sich doch sehr gut an. Und wenn es mit dem Telefonbuch auch so funktioniert, dass mehrer Nr. zu einem Namen zugeordnet werden können ist das noch besser. Jedoch hab ich noch eine Frage bzgl. des Aussehens. Gibt es das V3i auch in schwarz oder ausschließlich in silber? Weil ich würde lieber ein schwarzes Gerät haben als ein silbernes. Oder soll es noch erscheinen?
Gruß
Die Farbe des V3i ist TITAN. Also eine Art von violet-anthrazit ...
GTA:LC German wurde nun auch "gehackt", will heissen, auch hiermit ist homebrew möglich. Zunächst geht nur TETRIS ...
Verkauft! :top:
Habe am 16.01.2005 bestellt, Bestätigung erhalten und nun ein Schreiben in der Post "MSI MEGA CACHE 15" leider nicht mehr lieferbar ...
Laut Auftragsbestätigung sollte aber in der 5. KW geliefert werden ...
Meine DVD Rohlinge habe ich aber bekommen,allerdings ohne jeglichen Gutschein zu berücksichtiwen... Habe mich gerade beim Kundensupport beschwert, mal sehen, was dabei heraus kommt.