Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbud
Sind die O2 Geräte eigentlich auch frei, oder gebrandet wie die von Vodafone?AFAIK sind ALLE Providergeräte gebrandet, mal mehr, mal weniger

-
Der DAP des V3i scheint dann wohl nicht ohne weiteres auf dem L7 zu laufen ...
-
Re: Conrad Anfrage zur Bestellungsbefragung
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Komisch dass es sooooo lange dauert, wo die DVD Rohlinge schließlich immer als lieferbar im Shop angezeigt werden!Tja, die DVD Rohlinge habe ich ja schon, nur leider kein MSI Mega Cache

-
Zitat
Original geschrieben von Randaline
@ Nokia 0815:
Danke für den Link zum Theme Studio, habe mir das Programm runtergeladen.
Leider läuft es zu Anfang nur mit Problemen, aber nach einiger Zeit geht's dann.
Allerdings kann man da irgendwie nicht z. B. alle Hinergründe umändern, sondern nur einige :confused: . Weißt Du, ob es daran liegt, daß es nur eine 14 Tage - Testversion ist?
Gruß, RandalineLass dir den Freischaltcode doch per E-Mail von Nokia zusenden

-
Zitat
Original geschrieben von Asgart
So wie es aussieht werden keine MP3´s mit Bitraten über 192 unterstützt.Siehe auch hier.
Auch (VBR) MP3 mit mehr als 192 kbit sind bei mir auf dem V3i kein Problem ... Werden dann allerdings im Player nur mit 128 kbps angezeigt ...
Beim SLVR L7 scheint es nicht zu gehen ...
-

Ich denke mal hier im Forum ist keiner der dir eine verbindliche Antwort auf deine Frage geben kann ...
Von daher:
... und Vermutungen sind sinnlos. -
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Auf meinem L7 werden definitiv keine MP3s mit einer Bitrate größer 192 kbit abgespielt. Die Player scheinen doch nicht identisch zu sein.Gruß Dirk
Interessant! Dann hat das V3i ja noch einen weiteren Vorteil

Wer es mal testen will, hier ist der Digital Audio Player des V3i ... Ich denke aber mal, der Unterschied liegt in der Firmware.
-
-
Providergebrandete Geräte haben eben nicht immer alle Menüpunkte der freien Version. Da das TMD V3i einen Netlock hat, macht es auch keinen Sinn, diese Einstellungen frei zu geben, es gehe eh nur TMD Karten ...