Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Also mit KW4 scheint das ja auch nichts geworden zu sein :(
    Was macht den Nokia bloß so lange?

Gruß
    Brain

KW 4 war nie ein Thema, vor KW 10 tut sich da gar nichts ... Und "Nokia" testet noch ... ;) :D

Btw: Die Bilder sind immer noch 100% nichtssagend und von einem nicht funktionierenden Modell :D

2GB Sony MS Duo Pro Highspeed kosten bei Sony afaik 350 €, im Laden auch noch weit über 250 €. Die E*ay Angebote aus Japan sind imho ALLE Fälschungen:

Bilder eines wahrscheinlichen Fakes

Seriennummer ist z.B. immer gleich ... Aufdruck auf der Rückseite läßt sich mt dem Daumen abreiben, insgesamt erscheint der Stick "zu dünn", hat aber eine leichte "Beule" auf der Oberfläche. Die Fakes sind wohl mal besser, mal schlechter. Werden aber vom Zoll oft "eingesackt"

Habe nun einen 2GB MS Duo Pro Gaming von Sandisk :top: Dieser ist genau so schnell, wie der "Fake" Sony ...

Hurghada ist optisch in meinen Augen eine echte Katrastrophe, da fahren wir nur zum einkaufen rein :D

Alkohol ist - religionsbedingt? - recht teuer in Ägypten, Kleidung (ägyptische Baumwolle) dagegen teilweise günstig, teilweise aber auch recht "schlampig" gefertigt. Ohne JEDES Teil anzuprobieren, würde ich nichts kaufen ...

Elektronik ist teuer. Partytime ist in Hurghada imho nicht so angesagt, wie auf Ibiza ;) Obgleich es die ein oder andere Disko gibt ;)

Wenn du es (ruhiger, netter, gemütlicher) angehen willst, würde ich dir einen Urlaub im benachbarten "El Gouna" empfehlen. Ein wenig "Action" ist aber auch da zu finden.

Tipps findest du u.a. auf meiner Homepage oder auf der offiziellen Seite elgouna.de (z. Zt. nicht viel online) oder elgouna.com ...

Wir sind fast jedes Jahr zum Tauchen

(deutsche Tauchbasis)

dort und können es vorbehaltlos empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Fk2k5
      dragon: Hast du den Adapter denn auch von yourhandy? Oder woanders her?

Nein, habe ich nicht von yourhandy ... Da mein Adapter aber seinen Geist aufgegeben hat (und an den Händler zurück ging) nutze ich nun diese

Kopfhörer ;)