Worüber? Das OPO über Invite ist zu 100% identisch mit dem OPO aus den "China-Shops". Und dazu gibt es echt mehr als genug Tests und Problemchen ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Das ist bei TT doch mittlerweile eher Standard als Ausnahme. Schau dir mal die Angebote zum OnePlus One an

Freie Marktwirtschaft hin oder her, aber TT als reine Verkaufsplattform zu nutzen ohne hier wirlich was beizusteuern, finde ich echt schade. Dann noch diese ewigen Verhandlungen um ein paar Euro, nicht eingehaltene Zusagen, keine Rückmeldungen. Das macht so langsam hier echt keinen Spaß mehr. Aber man hat ja die Wahl ...
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Ich habe das 1520 für gewöhnlich in meiner Hemdtasche. Hosentasche geht, ist aber doch etwas unbequem.In der Hemdtasche? :eek: Mir ist da das 930 schon zu gross und schwer, da sieht man ja wie ein Beuteltier aus

-
* Push *
Der Preis ist VB und ein schöneres Macbook gibt es nicht. Dagegen sehen die neuen Pro ziemlich langweilig aus

*** Das Gerät ist erst einmal reserviert ***
-
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Schöner Bericht, aber hat das Lumia 930 nicht vier Mikrofone?Habe es mal korrigiert. Rein technisch sind es aber wohl nur zwei "directional microphones".
-
Das Moto G hat wohl Probleme mit Class 10-Speicherkarten, diese werden laut Motorola aktuell nicht erkannt. Das Problem ist dort bekannt.
-
-
Sollte jemand ein Invite für ein 64er übrig haben, würde ich mich freuen ...

Cover aus Bambus gibt es dann hier für knapp 40 €
-
Find 7 und o2 = LTE (4G Icon)