Beiträge von dragon-tmd

Da ich von einem Forummitglied ein neueres Macbook Pro 15" abstauben kann, trenne ich mich von meinem zuverlässigen und gepflegten, weißen Macbook 13". Es handelt sich um das Modell aus Mitte 2010 (Macbook 7,1 / A1342) mit einem 2.4 GHz schnellen Intel Core 2 Duo (P8600), 6 GByte Arbeitsspeicher und einer 256 GByte SSD von Samsung. Bei der Grafikkarte kommt eine Nvidia Geforce 320 zum Einsatz.

Das Macbook läuft zuverlässig und hat keine Macken, wenn man mal von den üblichen Microkratzern auf der Oberseite absieht. Auch die Scharniere haben KEINE Risse! Der Unterboden wurde gerade von Apple ausgetauscht und ist damit komplett neu und unbenutzt!

Dank SSD ist das Macbook für normale Anwendungen schnell genug. Die Startzeit liegt unter 10 Sekunden. Da ich aber mittlerweile täglich Videos bearbeite, soll es aber weichen.

Das Macbook kommt in der Originalverpackung und wird mit dem üblichen Zubehör verkauft. Ich werde es vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurücksetzen. OS X Maverick und die abgebildeteten Apps gehören also nicht zum Lieferumfang. Ich lege aber noch eine gute Schutzhülle mit dabei.

Hier ein paar Bilder:

Preislich dachte ich an 400 Euro (VB) inkl. Versand per DHL.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    thx.

Und beim GSM, UMTS, LTE Empfang? Wie sieht es aus deiner Sicht da aus?

Auch da sehe ich keine echten Ausrutscher, der Umschaltvorgang zwischen GSM/UMTS und LTE dauert allerdings (gefühlt) tatsächlich etwas länger. Bei der echten Übertragungsgeschwindigkeit sehe ich da aber keinen Unterschied.

Ich sehe beim WLAN-Empfang ehrlich gesagt keine Unterschiede zu den vorherigen Lumias ... Die Anzeige ist eh ungenau.
    Der Empfang an sich ist "normal" keine echten Ausrutscher nach oben oder unten.

Verkaufe ein (schwarzes) Motorola Moto G 4G. Das ist die neue Version mit Unterstützung für LTE und Micro-SD-Karten. Der interne Speicher beträgt 8 GByte. Ich verkaufe es mit der OVP (unbenutztem Zubehör, Gerät wurde aber ausgepackt) und zwei Covern (ein schwarzes und ein gelbes, beide von Motorola). Rechnung von Amazon gibt es ebenfalls mit dazu.

Das Gerät ist frei von für mich erkennbaren Mängeln. Als Preis rufe ich mal 190 € inkl. Versand per DHL-Paket auf. Zahlung per Paypal möglich. Verkauf von Privat, d.h. ich gewähre keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

*** VERKAUFT ***

hecke
    Das ist doch wohl logisch bei einem Gerät von Google. Das One+ ist halt einfach "nur" ein Find 7a in günstig :D Beim Find 7a ist die Community nämlich auch ziemlich gross.

Btw: 475 Euro für das 64GB ist deutlich zu teuer. Das bekommst du aus China inkl. Zoll schon für 350 ...
    Es sei denn, deines unterstützt in der EU auch LTE :D