-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
alles aber abstellbar, nech?
naja, die eigentliche frage die sich mir stellt ist, ob die SW in irgend einer weise "schrechter" ist. hab da mal was über die nokia software gelesen.
Selber flashen darf ich nicht? hätte ja sein können.. wie bei siemens.
ist die farbe anders als die "originale"? für mich sieht das eher nach schwarz aus, was der einzige grund wäre es bei vf zu kaufen.
warum ist das VF handy über 100€ teurer als bei anderen händlern?
Alles anzeigen
Software ist imho wohl gleich gut (oder schlecht), selber flashen darfst du leider nicht. Wegen der Farbe sollte knuddelbacke als Besitzer eines VF Gerätes antworten. Es kann durchaus sein, dass VF zunächst eine "andere" Farbkombination bekommen hat.
Es sollte so:

aussehen ....
-
Zitat
und was bedeutet bei motorola "branding"? bei nokia hieß es: vf symbol auf dem cover, vf-live einstellungen für wap.
kann man die sw bei moto selbst flashen?
IdR Theme: Icons, Wallpaper, Softkeys und VF WAP/EMAIL/MMS Einstellungen.
Ja kannst du illegalerweise ...
-
Ganz klar ein Defekt!
Könntest aber schon ein VF live V3i zurück bekommen ...
-
Du kannst aber mittels eines Programms "SysIconz" diverse Menüicons ändern, einfach mal googeln.
MP3 als Klingelton sollte das NGAGE (QD) aber können, die müssen nur im Hauptspeicher liegen, nicht auf der Speicherkatre ...
-
Zitat
tach,
also ich würde mir dann doch das v3i im rahmen meiner vertragsverlängerung bei vodafone holen.
Soweit ich das gelesen habe, gibts kein branding am handy direkt. und die Software soll auch vodafone-frei bis auf den startscreen sein. ist die software an sich aber in irgendeiner weise verändert?
Die neuen Geräte sidn (bereits) VF live gebrandet!
-
Auch von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Ich frage mich die ganze Zeit, wie es da mit der Haftung aussieht. - Hängt die Stadt dann pro forma ein Schild mit "Weg nicht beleuchtet - Benutzung auf eigene Gefahr" auf?
Die Laternen sind afaik mit einem roten "Band" gekennzeichnet ...
-
GEHT NICHT, das N-GAGE unterstützt (noch) keine echten Themen ... Hätte dir die SUCHE auch erklärt ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Freak
N70
N90
6280
V3x
SGH-I300
Da ich mein Handy als Mp3 player nutze ist es mir wichtig das man den im Hintergrund laufen lassen kann. Also Mp3´s hören und nebenbei sms schreiben,Kalendereinträge vornehemen usw. So wie beim K750i ?????
Alles anzeigen
Das ist kein Problem, bis auf das SGH-I300 können es alle. Das SGH-I300 ist noch nicht verfügbar, sollte aber - wegen Windows - auch multitaskingfähig sein.