ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Falsch, es ist IMG_0293.JPG
OHNE a.
Beide Grafiken sind GLEICH gross und wir haben hier auch eine
Funktion ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Falsch, es ist IMG_0293.JPG
OHNE a.
Beide Grafiken sind GLEICH gross und wir haben hier auch eine
Funktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan_de
@ dragon-tmd
Hättest ja voher mal mit einem Tuch über Display gehen können
![]()
Stefan
Na, geht nicht. Poliere ja schon dauernd mein SLVR L7
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich schreibe es jetzt mal in den Testbercit, damit mögliche Suchebenutzer es auch gleich finden. Die neue Serie40 3rd Edition hat einen ganz gewaltigen Nachteil: Es gibt nur noch eine dreistufige Akkuanzeige. :flop: Das hat mich bei Samsung schon immer tierisch gestört und jetzt fängt Nokia damit auch an. Das kann doch nicht sein. SE hat eine ähnliche Anordnung des Batteriesymbols und kann das auch genauer anzeigen, als mit nur 3 Stufen.
Stimmt zwar, empfinde ich persönlich aber nicht als Nachteil. Wenn nur noch 1/3 da ist: aufladen
Schillmer ist eigentlich, wenn du dein 6270 ausschaltest und wieder einschaltest kann sich die Anzeige teilweise schlagartig ändern ... Eben noch fast voll und nun fast leer :flop:
Ein "offizieller" Link für die alte kostenlose Version ist z.B.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Freak
Ok dann ist ja alles OK. Ich drehe eh kaum Filme von daher ist mir die Qualität eigentlich nicht so wichtig nur bei der Cam und die ist ja spitze :top:
Wie sieht es mit den Sms und Mp3 Tönen aus ???
Danke für eure wunderbare Hilfe.
Das geht natürlich!
Jetzt mal ganz c00l. Ihr seid alle heiss auf das 6280, kann ich verstehen! Das N80 befindet sich noch in der Testphase, von einem Releasetermin in KW (auch nur annähernd) ist im Moment noch gar nicht die Rede.
Die Produktion des 6280 läuft, die Serienstreuung ist noch vorhanden, aber längst nicht mehr so gross, wie noch beim 6270. Auch dieses wurde schon verbessert, leider schleift dann der Slider leicht ...
Ich rechne fest mit einem release in 02/05 (und damit meine ich nicht das 2. Quartal). Allerdings: Es gibt im Moment noch keinerlei Vorführgeräte des 6280 oder auch nur eine Bestellmöglichkeit hierzu, das deutet ebenfalls auf mindestens 4 Wochen Wartezeit hin.
Wer es gar nicht mehr abwarten kann: Össis gibt es hier ja genug, die besorgen euch sicher ein "3" Gerät. Fimrwaretechnisch ist da kein Unterschied.
Kurz: System veraltetet, SAMSUNG eigene Anschlüsse (kein miniUSB), SAMSUNG eigene Sync Software, extrem kurze Akkulaufzeit, Windows 2003 SE, sehr hoher Preis (> 540 €)
:flop:
Was nützen 3GB, wenn das Akku nach 5 Stunden MP3 schon leer ist? Wozu dann auch noch ein microSD Slot und warum in Gottes Namen Windows 2003 SE auf einem SO KLEINEN Display?
Das Gerät wäre 05/05 noch ok, aber heute ist es einfach völlig über. Die bessere Alternative ist da das QTEK 8310 und eine große Speicherkarte!
SGH-I300 = Microsoft Windows Mobile 2003 SE
Wenn es Windows hat, ist das branding gleichgültig, weil in 0kommanix veränderbar ... (siehe SDA)