-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Falls du auf die deutsche Synchronisation Wert legst, musst du dich allerdings noch ein wenig gedulden, da RTL2 die Syndication-Rechte für Deutschland lizensiert hat.
Läuft schon längst auf Premiere 
Battlestar Galactica (2003) 1 Staffel 14 Folgen - Vollständig Gesendet
Battlestar Galactica (2003) 2 Staffel afaik 2 Folgen gesendet ...
Mässige Serie, kein Vergleich mit z. B.: Mutant X
-
Wenn es keine Verbindung mehr aufbaut, kommt ein Service-Center aber wohl auch nicht weiter ...
-
Mit den Motorola Phone Tools (lite), war beim V3 mit dabei.
Ein Servicecenter sollte aber auch ein - kostenpflichtiges - Backup machen können 
Edit: Willkommen bei TT :top:
-
Den Adapter auf 3.5 mm Klinke (mit Mikrofon und Lautstärkeregler)

sollten sich I300 Besitzer auf jeden Fall gönnen ...
Edit:
Bildershow des SGH-I300
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Hmhh... also ich hätte auch nicht gedacht, dass das E330 das kann, aber wenn die es da schreiben, dachte ich schon, dass das stimmt.
:confused: Hä? "Die" schreiben Mobile Videos, dass sind kleine Filme mit mickriger Auflösung im 3GP Format. Was soll das mit Video Klingeltönen zu tun haben?
-
Huch
,
10.003 Postings und noch niemand hat einen Glückwunschthread erstellt?
Das muss nicht sein, daher:
Glückwunsch zum

Btw: Was macht eigentlich der User Martyn, seit Neujahr hat man gar nix mehr von ihm gehört
:p
-

Senior Guru :top:
Mach weiter so 
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Geiler Testbericht
Wieso machst du nicht solche schönen Fotos bei deinen Testberichten Dragon? 
Ich arbeite dran, werde mal sehen, ob ich Mark nicht mal besuche 
-
Das QTEK 8310 kostet gut 150 € weniger! Der Joystick ist halt Geschmackssache, das Naviwheel des I300 auch keine echte Geniearbeit 
Haste mal versucht, Software für das I300 aufzutreiben, welche unter QVGA läuft?
Btw: Habe ich gesagt, es wäre schlecht verarbeitet? Nein, es taugt nur nicht wirklich im Alltagseinsatz. Wenn du es seit heute hast, wirst du noch merken, was ich meine.
-
... und so ist es jnun beim Auktionshaus gelandet.