Willkommen bei TT. :top:
Du postet leider im falschen Forum, da du die Firmware modifizierst, ist das hier nicht erlaubt. Siehe Forumsregeln

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT. :top:
Du postet leider im falschen Forum, da du die Firmware modifizierst, ist das hier nicht erlaubt. Siehe Forumsregeln

ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hat das nich eh jeder PSP-Besitzer?!
Schon, aber viele "nur" in der deutschen Version
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Da muss ich dir aber widersprechen.
Wobei viel von dem was BSG ausmacht natürlich auch damit zusammenhängt, dass man (sprich: ich) das als Kind gesehen habe. Aber sowohl vom Drehbuch und der Storyentwicklung, als auch vom schauspielerischen ist BSG m.E. absolute Spitzenklasse und eine der besten Sci-Fi Sendungen die es momentan gibt (okay, Firefly war nie mein Ding).
Der Onkel wird dies Jahr 37 und kennt latürnich die Originalserie (meine Frau fragt immer, ob ich in meiner Kindheit noch was anderes, als Fernsehen schauen gemacht habe (wenn die wüßte
)). Und für Fans des BSG ist es sicher ein Muss
Ich meinte auch nur "als SF Serie" an sich nicht besonders, erinnerte mich irgendwie oft an "Wing Commander".
arniebirdy Guter Tauschpartner :top
Honey :top:
one1998 Wie immer :top:
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
... allein die ganzen Emulatoren sind es Wert ein Exploit für Homebrew zu finden ...
Also gute (wenn auch nicht neue) News für alle die, die keinen Isoloader brauchen!
Du brauchst allerdings zwingend GTA:LC in der US/UK Version ![]()
Re: i300
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
oh!
Leider nur von Samsung auf 3,5 Klinke.Aber ist ja schon mal ein Anfang
Stimmt
Leider musst du bei Gesprächannahme dann ausstöpseln, aber ich bin ja eh der Meinung, dass das I300 nur zum Musikhören gebaut wurde ![]()
Hat der zweite Akku denn nun wenigstens die höhere Kapazität, oder wurde auch da "nur" ein zweiter identischer beigelegt. Frage mal so dumm, weil ich das I300 zuletzt 10/05 hatte ...
Re: i300
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Der ist schon dabei,
so auch eine Dockingstation und ein 2. Akku.
Ein Adapter mit Mikrofon und Lautstärkeregler?
ZitatOriginal geschrieben von raix
http://www.playstationportable.de/index.php?d=1136897705
Na, ob das stimmt?
Also, wenn dann wäre ja eine US Version auch im Sommer da.....
Und dafür würd ich auch upgraden.
Mal abwarten und hoffen
Na ja, lang genug daran rumgefummelt haben se ja nun, oder? ![]()
2.6 IST gehackt, kein fake.
Homebrew mittels GTA:LC (UK/US) Version Savegameloader und dem Fanjita homebrew loader läuft (demnächst).
MICH interessiert z.B. Homebrew, ISOloader wird nix ![]()