Zoran,
dann nimm doch einfach die Links aus der offiziellen Beschreibung von SAMSUNG DE:
http://presse.samsung.de/uploa…3011_Samsung_SGH_i300.doc
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zoran,
dann nimm doch einfach die Links aus der offiziellen Beschreibung von SAMSUNG DE:
http://presse.samsung.de/uploa…3011_Samsung_SGH_i300.doc
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und genau das Gegenteil ist der Fall. Am Freitag, den 13. passieren statistisch gesehen viel weniger Unfälle als an anderen Tagen...
Das liegt an der Statistik die du gelesen hast. Es gibt nämlich auch welche, die besagen, dass am Fr. den 13 MEHR Unfälle geschehen
Das liegt dann psychologieseitig wohl am "Erwartungseffekt" mit der daraus resultierenden geringeren Aufmerksamkeit, oder?
Aber wie sagt man(n) so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ![]()
Ein neues Inventar für TT ![]()
So langsam müssen wir hier mehr Platz schaffen, um dem ganzen Inventar und Lebenslänglichen noch Raum zum atmen zu lassen
![]()
Auch von mir: Glückwunsch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hellenic Hero
dragon:
es war ein "working sample", kein dummy! also ein echtes, eingeschaltetes ausstellungsgerät.
ähm... war das v3i denn erst ungebrandet und jetzt gebrandet? ich versteh jetzt nichts mehr
ich hätte gerne ein ungebrandetes gerät. aber wenn sich das branding auf die vodafone life einstellungen und einen abstellbaren vodafone life knopf bezieht, dann kann ich damit leben. Sonst kann ich meinen vertrag ja auch in nem anderen nicht-vf shop verlängern...
Ah, du hast ein v3x gestestet, wir reden hier aber vom v3i ![]()
Ja , das VF live branding kannst du soweit "abschalten". Es war eine kurze Zeit auch ungebrandet verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
PGR 3 muss man wahrscheinlich Live gesehen haben (habs noch nicht), aber auf den Shots siehts wirklich beeindruckend aus.
Die Shots ja, im Spiele selber dann nicht mehr so. Es beeindruckt eigentlich nur kurz ... Spiele lieber Ridge Racer 6, als PGR3. Da sind mir online zu viele "crasher" unterwegs. Ridge Racer 6 macht online einfach mehr Spaß.
Oh ein Glückwunschthread:
Na-na-na-nineteen (19 - 19 - 19 - 19 - 19 - 19 - 19)
Glückwunsch :top:
[small]Für die, die denn Song mangels Altersweisheit nicht kennen Paul Hardcastle - 19[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was hat ein Geldscheindrucker bzw. meine finanzielle Situation mit mein Postings zu tun?
Ich glaube unser Goodzilla wollte andeuten, dass du doch monatlich eigentlich eine Menge Kohle in eine Psychotherapie stecken müstest, oder eben selber ein Psychoonkel bist und damit dein bester Kunde ![]()
P.S.: Da ich eigentlich fast keinen deiner postings kenne, kann ich die Notwendigkeit auch nur schlecht beurteilen ![]()
Die Endung .thm dann entfernen, das RAR Archiv entpacken und die *.jar/*.jad Datei auf dem Handy installieren.
Das Mpx 300 wurde eingestellt, die Info von gongofongo ist also auf irgend einem thread kopiert, zumal er auch 2. Quartal 2005 angibt ![]()
Ergo:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hellenic Hero
edit: hattens nicht im shop. hab aber ein "working sample" des v3x getestet. Das teil ist ja einfach nur plastik. vor allem der schieberegeler für den kameramodus. ROFL billig! das hat ja rein gar nichts mit V3 zu tun.
Samples sind fast immer aus Plastik, hat also nix mit dem Endgerät zu tun ...
Wohl unterschiedlich, Geräte von VF online sind nun wohl alle gebrandet ... Eine Kollege aus einem Shop hat mir berichtet, er hätte z.B. NUR noch gebrandete V3i verkauft.