Beiträge von dragon-tmd

Die Klangunterschiede dürften sich durch die Anzahl der möglichen Stimmen sowie durch die unterschiedlichen Instrumente in Form der Midi "Samples" ergeben. Einen Soundchip verbaut Nokia afaik nicht ...

Du kannst bei S60 z.B. die entsprechende Library austauschen und so einen "volleren" klang erhalten ...

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ich hab gerade auch mal auf diese Version geupdatet, es waren 2557 KB die ich dafür runterladen musste, und ich hatte Angst, dass das irgendwie hängen bleibt, aber es hat alles geklappt. Leider hab ich aber keine Verbesserungen feststellen können...

2.5 MB per GPRS :eek: DAS nenn ich benutzerfreundlich und Service .... SO spart man Geld (bei S///) ... :rolleyes:

Ich galube, wir sollten usn einfach mal von "der guten alten zeit" verabschieden. Wert auf Qualität ist heutzutage wohl nicht mehr "on vogue".

Ein S/// ala Razr würde ich persönlich aber als "billige" Kopie empfinden, daher in meinen Augen vielleicht auch nicht so sinnvoll. Kopieren tun die Asiaten schon genug.

Metall hat auch den Nachteil des höheren gewichts und die Qualität ist nicht zwangsläufig besser, wei Nokia eindrucksvoll mit dem 8800 bewiesen hat ;)

Ich finde, S/// macht im Moment alles richtig, der Walkmanzug scheint noch zu fahren und demnächst gibt es dann einfach Handys mit einer besseren Camauflösung und DVB-H oder so :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein kriegst Du wohl nicht weg. Ist bei dem E-Plus Gerät so wegen der möglichen Private-Line für Geschäftskunden.

Afaik hat seit dem V3 jedes Motorola die Unterstützung für 2 Lines .... Das hat imho nix mit der Privat-Line zu tun. Auf meiner D1 Karte taucht das auch auf ;)

Stefan_de

Willkommen bei TT :top:

Zu deinen Fragen:

- das V3i hat keinerlei Gehäusenbrandings
    - teilweise werden die Geräte bei VF mit der original hellomoto Software ausgeliefert, teilweise mit der nervigen VF live version (aber ohne Einschränkungen der Funktionalität)
    - Farbe ist "titansilber"
    - der MP3 Player des K750i/w800i ist imho besser.
    - Camqualität ist ausreichend (1.3 MP) auch hier ist das K750i/W800i deutlich besser.

Wenn du keinen gesteigerten Wert auf einen guten MP3 Player legst, dafür aber Design bevorzugst und mit den Unzulänglichkeiten von Motorolas Software leben kannst: V3i.

Ansonsten sieh dir doch mal das W800i von S/// an ...

Btw: Du bekommst natürlich alle Geräte auch ohne Brandings, wenn du sie nicht direkt bei VF beziehst ;) :D

Zitat

Original geschrieben von marlboro
    1. meines Wissens nach nicht
    2. noch nicht. Sehr wahrscheinlich aber bald, weiss aber nicht ob das legal ist und die Garantie ist dann defenitiv wech.

Marlboro

2. Glaube nicht, dass sich itunes extrahieren läßt. Wenn doch, dann ist es nur eine java Anwendung ;)