Beiträge von dragon-tmd

1) wahrscheinlich nicht
    2) nein

Re: videoqualität

Zitat

Original geschrieben von salex
    glaubt ihr man kann die videoauflösung vom6270 nach einem evtl.+hoffentlichem update auch auf vga wie beim 6280 bringen? wieso ist die denn beim 6270 eigentlich kleiner als beim 6280??

Meine sagt mir: NEIN! ;) Dazu gibt es ja ein 6280 ...

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    moin leute,

gibs ne möglichkeit die freie sofware draufzuspielen ohne einen motohändler aufzusuchen?

bin nämlich längere zeit im ausland ....

Na klar, verstößt aber gegen die Regeln ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Welches sich aber neben der Animation sehr leicht per Datenkabel entfernen lässt. ;)

Latürnich, du p2k Mann ;) Kannst dir dann aber auch gleich die freie Firmware aufspielen. Welche Version hatte den dein Gerät drauf?

Re: Re: Re: Kopfhörerbuchse

Zitat

Original geschrieben von JokerX
    erstmal danke für deine antworten :)

zu c) nochmal kurz: ist ein headset mit miniUSB-anschluss beim handy dabei oder müßte man sich das zusätzlich kaufen ? :confused:

Lieferumfang:

Motorola RAZR V3i - Standard Akku Li-Ion 680 mAh - Standardladegerät - 64MB TransFlash-Karte - USB-Ladekabel - Benutzerhandbuch

Dieser kann aber - je nach Provider - variieren ...

[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1136816647-12315,d,1136816708-12534,accessoires.v_serie.v3i.headset,CFLN1425,,20Tshowrub--accessoires.v_serie.v3i.headset,.htm]Dieses[/URL] Headset ist wohl eben nicht dabei ....

Für die V3i/V3x/SLVR etc gibt es aber einen Adapter:

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    In den hiesigen E-Plus Shops (Erfurt) ist das SLVR L7 zum angegebenen Preis verfügbar.

Gruß Dirk

Aber nicht alle Shops verkaufen es ohne Vertrag ;) Zum Thema Branding: Es scheint - neben den Animationen - auch noch ein E+ Thema zu haben ...

Re: Kopfhörerbuchse

a) ja, hat einen Digitalen Audioplayer für MP3
    b) ja, die bekannte miniUSB Schnittstelle
    c) kein "genormter" Klinkenstecker ...

Hintergrundbilder = Themen. Microsoft muss wohl sparen bei der 360? ;) (Noch) ziemlich beschränkte Auswahl, oder? :D

Btw: Ich sehe das Dashboard eigentlich immer nur kurz, von daher finde ich Themen auf der 360 eher uninteressant und überflüssig ...