-
Zitat
Original geschrieben von dponline
Hallo!
Ich interessiere mich auch für das v3i, allerdings wäre mir iTunes sehr wichtig.
Meine Fragen:
1) Handelt es sich bei dem itunes-Programm fürs Handy um eine java-applikation?
2) Glaubt ihr, dass das programm auch nachträglich auf ein deutsches Handy installiert werden könnte?
Gruß daniel
Alles anzeigen
1) wahrscheinlich nicht
2) nein
-
"Scan":

-
Re: videoqualität
Zitat
Original geschrieben von salex
glaubt ihr man kann die videoauflösung vom6270 nach einem evtl.+hoffentlichem update auch auf vga wie beim 6280 bringen? wieso ist die denn beim 6270 eigentlich kleiner als beim 6280??
Meine
sagt mir: NEIN!
Dazu gibt es ja ein 6280 ...
-
Wenn die Gemeinden die Laternen vertickt haben ...

-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
moin leute,
gibs ne möglichkeit die freie sofware draufzuspielen ohne einen motohändler aufzusuchen?
bin nämlich längere zeit im ausland ....
Na klar, verstößt aber gegen die Regeln 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Welches sich aber neben der Animation sehr leicht per Datenkabel entfernen lässt. 
Latürnich, du p2k Mann
Kannst dir dann aber auch gleich die freie Firmware aufspielen. Welche Version hatte den dein Gerät drauf?
-
Re: Re: Re: Kopfhörerbuchse
Zitat
Original geschrieben von JokerX
erstmal danke für deine antworten 
zu c) nochmal kurz: ist ein headset mit miniUSB-anschluss beim handy dabei oder müßte man sich das zusätzlich kaufen ? :confused:
Lieferumfang:
Motorola RAZR V3i - Standard Akku Li-Ion 680 mAh - Standardladegerät - 64MB TransFlash-Karte - USB-Ladekabel - Benutzerhandbuch
Dieser kann aber - je nach Provider - variieren ...
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1136816647-12315,d,1136816708-12534,accessoires.v_serie.v3i.headset,CFLN1425,,20Tshowrub--accessoires.v_serie.v3i.headset,.htm]Dieses[/URL] Headset ist wohl eben nicht dabei ....
Für die V3i/V3x/SLVR etc gibt es aber einen Adapter:

-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
In den hiesigen E-Plus Shops (Erfurt) ist das SLVR L7 zum angegebenen Preis verfügbar.
Gruß Dirk
Aber nicht alle Shops verkaufen es ohne Vertrag
Zum Thema Branding: Es scheint - neben den Animationen - auch noch ein E+ Thema zu haben ...
-
Re: Kopfhörerbuchse
Zitat
Original geschrieben von JokerX
Mal ne ergänzende Frage zum V3i.
In der Produktbeschreibung steht ja, das das V3i jetzt auch einen mp3-player hat.
a) ist das korrekt ?
b) wenn ja, hat das V3i einen Kopfhöreranschluss oder würde das nur per bt bzw infrorot funktionieren ? oder nur über den Handylautsprecher ? (fände ich allesdings sinnlos)
c) wenn kopfhöreranschluss, wird headset mitgeliefert oder muss man das zusätzlich kaufen? ist was über die anzahl der pole bekannt ? (3- oder 4 polig?)
Danke für Eure Antworten !
Alles anzeigen
a) ja, hat einen Digitalen Audioplayer für MP3
b) ja, die bekannte miniUSB Schnittstelle
c) kein "genormter" Klinkenstecker ...
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Grad im Netz entdeckt:
http://www.xbox360-themes.de.vu/
Da kann man das ein oder andere nette Hintergrundbild abgreifen!
CYa
Alles anzeigen
Hintergrundbilder = Themen. Microsoft muss wohl sparen bei der 360?
(Noch) ziemlich beschränkte Auswahl, oder? 
Btw: Ich sehe das Dashboard eigentlich immer nur kurz, von daher finde ich Themen auf der 360 eher uninteressant und überflüssig ...