Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von suka
    tja, dann stinkt mm zum himmel!.....siehe z.B. ebay - Artikelnummer: 7578544095

Wahrscheinlich japanische Ware, zumindestens zeigt er nicht die Originalverpackung des Hispeed Sticks ;)

Bei Karstadt: 19,99 €. Günstiger geht es wohl nicht mehr :D

DVD Features:

* Alle drei Spielfilme der bahnbrechenden Trilogie, jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren.

* Neue zusätzliche Abtastung von den Wachowski Brüdern und dem Kameramann Bill Pope von MATRIX; Music Only Track: 42 Audio Tracks zu MATRIX

* DVD: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE; DVD: ANIMATRIX, der Animé-Bestseller

* 5 völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial

* Music Video: von Marylin Manson und von P.O.D. ; TV Spot; Trailer

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Allein die Länge des Threads verrät, wieviele hier Congster nutzen und es gab bisher keinen einzigen, der von Congster auch nur ansatzweise sowas berichtet hätte und wir haben hier garantiert einige Power-User. 20GB/Monat und mehr sind kein Problem. Oder kann hier jemand was anderes berichten?

~ 150 - 200 GB pro Monat sind auch hier kein Problem ;)

Re: Nokia 6270 und Sprachwahl

Die Spracherkennung hat sich seit Einführung beim N90 verbessert, allerdings hat sie bei komplizierten Namen Probleme. Das Einsprechen eigener Befehle ist afaik nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    ja dragon tmd ist ja auch der meinung das l7 gibt es nicht mit itunz

;)

Es gibt jedenfalls für den deutschen Markt KEINES mit iTUNES und die Infos zum L6 kommen von Motorola, ich selber habe keines. Fehler also direkt an Moto weiter geben ;)

Zitat

Original geschrieben von salex
    Hab das 6270 und finde es echt sch.... das ich viedeos nicht in 640X480 aufnehmen kann-das 6280 kann das wohl...gibt es denn keine möglichkeit das umzustellen?wäre dann auch mit 15bilder/sec zufrieden.. habe hier mal irgendwo gelesen das man mit dem 6270 VGA-Qualität aufnehmen kann-was für mich wichtig ist,da ich die videofunktion oft brauche.
    zudem hat mein slider auch ein echt übles spiel beim bedienen der softkeys im offenen zustand(klackert) uns manche tasten sind nicht voll lackiert+akkudeckel schief-hab echt pech mit meinem..

VGA Videos gehen nicht, wenn Mängel am Gerät: umtauschen? ;)

Re: 6270 + Bluetooth Support

Zitat

Original geschrieben von DerNammo
    Eine Frage bezüglich Bluetooth des 6270:

Unterstützt das 6270 ein Bluetooth Profil zum Anhören von MP3's und Radio +ber BT Headsets ?

Gibts irgendeine Möglichkeit dazu ?

Du kannst MP3 über BT abspielen ...

Btw: Willkommen bei TT :top: