Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    komme eben vom EPlus Shop in Esslingen,
    lt. Aussage des Verkäufers ist es nächste Woche lieferbar f. 239,90 €

ich denke der Preis ist Spitze,
    und sollte nicht alles im Karton sein bzw. der Player nicht drin sein,
    nehme ich es nicht bzw. gebe es wieder zurück

@Meilow`s Aussage zum Lieferumfang ist so korrekt und wird sich auch nicht ändern ... Sparen ist angesagt.

Zitat

Original geschrieben von Pit2002
    Also das ist ja mal so geheuchelt! Das sich der Mitarbeiter nicht doof vorkommt bei so ner Antwort?!?!

Naja mir bleibt nix anderes als abzuwarten und zu hoffen das dies bald mal schaffen die Dinger auszuliefern.

Noch was: Wie kann das sein das es das Handy teilweise schon in Österreich lagernd gibt???

Du hast einfach den falschen bei Nokia angerufen ... In Deutschland wird es zu 99% NICHT mehr im Januar 2006 erscheinen. Und das Handys in bestimmten Ländern eher verfügbar sind, ist doch schon normal. "3" hat einfach genug bezahlt, um das 6280 schon zu bekommen :D

@Molii

Was The Phone House betrifft: Die Flyer sind ja ganz nett, haben zum Thema Veröffentlichung aber absolut KEINEN Aussagewert. Das SLVR L7 steht dort auch schon seit fast 6 Wochen ... Frag mal Laubi ;) :D

Silder schleift (bei mir) nicht. Das Problem ist aber bekannt und tritt nicht selten auf.
    Es sind keine Playlisten möglich.
    Nein, Blitz wird leider nicht automatisch eingeschaltet ;)

Hier wird dauernd zwischen L6 und L7 gesprungen ... :rolleyes:

Details/Unterschiede L6 - L7

Zusammengefaßt:

L7 hat ein TFT-Display mit 176x220 Pixelbei 262k Farben, eine MicroSD Speicherkarte und nur 5 MB Hauptspeicher. Des weitern noch einen 4xDigitalzoom.

L6 hat ein CSTN-Display mit 128x160 Pixeln bei 65k Farben, keine Speicherkarte und 10MB hauptspeicher, keinen Digitalzoom.

In der VF Fassung hat das L7 keinen MP3 Player, sprich der Digital Audio Player wurde "weg rationalisiert". Es gitb ab er für beide Modelle (auch O² L6) eine "deutsche Retailfirmware" ohne Brandings.

Hoffe, nun sind alle Klarheiten beseitigt. ;)

Zitat

Original geschrieben von halo86
    Wäre echt cool wenn du noch einen Testbericht schreiben könntest. Das verkürzt die Wartezeit auf das 6280 ein bisschen :) Wenn es geht mit vielen Bildern und Videos! ;)

Nimm doch den 6270 testbericht, streiche den Absatz über die Kamera und schon hast du einen 6280 Testbericht ;) ;) [small]war ein Spaß, stimmt aber so[/small]

Re: Kalender

Zitat

Original geschrieben von minchen
    ... ich hätte da noch eine Frage zum Kalender des 6280:
    Gibt es hier eine Suchfunktion, um z.B. einen Termin oder ein Geburtsdatum schneller zu finden? Mein 6230 hat das nicht und das finde ich schon schade.
    Danke und Gruß
    Minchen

Du kannst zu einem Datum springen, die Art der Ansicht ändern, den heutigen Tag öffnen und zur Aufgabenliste springen, aber suchen kannst du afaik nix.