-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Nichts für ungut, aber ich frage mich, was dieses Angebot hier soll.
Denn für das gleiche Geld bekomme ich das Gerät bei Vodafone selbst - daher nenn mir mal einen Grund, bei dir zu kaufen?
Bist du eigentlich ein Partner Shop oder ein richtiger Vodafone Shop?
Thorsten
Mit Vertrag, ja, ohne Vertrag kostet es bei VF direkt 499,50 EUR ohne Vodafone-Karte
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Lieber casgerdi312,
na ganz einfach, im Menü des W900i unter Optionen und dort dann Updatedienst wählen, das war's.
Sollten sich alle anderen Hersteller mal ein Beispiel nehmen.
Sicher wissen die noch nicht mal wie man sowas realisieren kann.
Viele Grüße.
Alles anzeigen
Die wissen das, aber wer zahlt die Kosten für das Onlineupdate mittels GPRS/UMTS?
-
madden
Das K750i/W800i hat neben dem xcute DV1/xcute DV2 und Sharp 903 zur Zeit eine der besten Kameras. Die Nokias hatten nie eine sehr gute Kamera und werden sie in naher Zukunft wohl auch nicht haben ...
Das 6280 ist in dieser Hinsicht eben KEINE Alternative zujm K750i/W800i. Daher sind jegliche Vergleichsbilder sinnlos, das K750i/W800i wird gewinnen 
-
Für einen iPOD vielleicht gar keine schlechte Idee, da dieser sich ja nur über USB bzw. mittels USB Ladegeräte aufladen läßt ... 16 € sind dennoch zu viel. Wäre ich in einer Kreditabteilung einer Bank für solche Projekte, würde ich sagen: Abgelehnt 
Frage mich aber, wie ein derartiges Ladegrät bei ~ 1.5 V und max ~ 2.600 mhA besser sein soll, als die "Billigversionen" ...
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Ich habe lieber ein kleines schönes PEBL
Das wissen wir ja nun auch
oder auf |337: 45 w1553n w1r j4 nun 4u(h
-
Zum Thema Komaptibilität:
Aufgrund des Symbian 9.1 müssen die Programme "umgeschrieben" werden, dieses Problem teilt z. B. auch das Nokia N91 ...
Ist eigentlich kein großer Aufwand, allerdings scheuen sich Softwareanbieter erfahrungsgemäß, auf einen Zug aufzuspringen, der ggf. gar nicht erst abfährt
Will heissen, die entsprechenden Handys müssen erst ein Erfolg werden, bevor mehr Software umgesetzt wird.
Da beisst sich dann die Katze in den Schwantz, denn Handys werden meist erst dann ein Erfolg, wenn entsprechende Software verfügbar ist 
Das wurde dem 7710 auch (mehr oder weniger) zum "Verhängnis"
-
madden
Ich empfehle dir
a) ein günstiges 08/15 Handy zu telefonieren
b) eine 3/4 MP Digicam
kommt imho deinen Bedürfnissen am besten entgegen ...

Alternativ sieh dir Bilder meiner W800i/K750i sowie 6270 Testberichte an, dort findest du afaik Stellen, die mit beiden Handys fotografiert wurden ...
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Folgende Spiele sind drauf:
AsphaltUrbanGT
Rebels
Solitaire und
Digital Audio Player,
wobei ich glaube, dass das gar kein Spiel ist, habs noch nicht ausprobiert. Ist nur unter den Spielen installiert, deshalb gebe ich es mit an.
Alles anzeigen
Digial Audio Player ist der MP3 Player 
Zitat
Original geschrieben von samsung100
was mich brennend interessiert> auf der vf onlineshop site sieht man aufn foto des v3i im aussendisplay ne rote und ne gruene leuchte.. sind das 2 leds?
Eine grüne und eine blaue Leuchte (BT). Blinkt nix beim Anruf, solltest du aber (wie schon beim V3) entsprechend mittels eines firmwareeingriff patchen können ...
Bei dem V3 meiner Frau blinkt nun die blaue Leuchte bei einem Anruf 
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Lässt es sich vielleicht trotzdem mit iTunes abgleichen, oder geht das dann gar nicht?
Geht gar nicht, ohne ITUNES Klient auch kein iTUNES Abgleich ...
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
ach das ist ja super wo gibts die software?
In einem authorisierten Moto Center?