Beiträge von dragon-tmd

Dürfte eine Art von "Now Screen" mit aktivem Inhalt sein. Will heissen, die Daten werden direkt online übertragen ... So eine Art RSS Feed, Push Service, oder wie auch immer. Jedenfalls ohne dein zutun, dafür aber auf deine Kosten ;)

Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    Doch tun wir. Ich habe lieber ein kleines schönes PEBL als ein breites großes V3i in der Hosentasche.

Ok:

PEBL : Volumen: 72cm³, Gewicht: 110g, Maße (HxBxT): 86,5 x 49 x 20 mm
    V3i: Volumen: 65cm³, Gewicht: 95g, Maße (HxBxT): 98 x 53 x 13,9 mm

Das V3i ist also 11 mm länger, 5 mm breiter, dafür aber 6 mm dünner und 15g leichter :D Was sich in der Hosentasche wohl eher bemerkbar macht? Mal abgesehen davon, dass das PEBL technisch veraltet ist.

Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Zitat

Original geschrieben von cashmoney1
    das ist auch kein 3.5 mm Buchse sondern ein 2.5 mm

Es ist eine "normale" 3.5 mm Buchse für Walkmankopfhörer. Die "Verkleidung" verhindert allerdings das einstöpseln der oft "gewinkelten" Anschlussbuchsen von Kopfhörern anderer Hersteller. Die Kopfhörer der Sony PSP oder des iPOD passen hingegen wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von cashmoney1
    - Kontaktfotos müssen mit der Handykamera gemacht werden und können nicht von PC hochgeladen werden

Mittels der LG Software zum Content hochladen solltest du Bilder in 72 x 72 hochladen können, die du dann später als Kontaktfoto nutzen kannst.

Bin zwar nicht der Achim, aber erdreiste mich trotzdem mal:

1. Afaik Nein
    2. Kalender: Nein
    3. Nicht besser, bzw höchstens gleichwertig, es fehlt ja der Autofocus
    4. Nein, ist allerdings Geschmackssache. Mein Schwager war z.B. wenig begeistert
    5. Afaik Nein
    5. Nein, nur wenn du auf ein besseres Display "abfährst" und unbedingt einen Slider haben willst ;)

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Hi Detlef, danke für die Rückmeldung.

Das ist ja wohl sehr blöd und dadurch ist die Funktion ja fast unnötig...
    Kann ja wohl schlecht meine Bekannten alle aufs Video schreien lassen, damit das Video beim ihren Anrufen ne anständige Lautstärke hat...oder gibts da ne andere Möglichkeit (bitte nicht mit Video-Klingeltönen von Jamba! kommen :mad: )

:D

Video ohne Ton aufnehmen, dann eine eigene "Klingeltonspur" hinzu muxen ;) Meines Wissen nach, werden Videoklingeltöne auf S60 Geräten doch auch "nur" mit der eingebauten Tonspur abgespielt. DAs mag bei Software von Drittanbietern (Jamba und CO.) anders sein.

Boah, hässlich. Eine Mischung auf Siemens M55 und Sendo X :D

Nun auch in schwarz:

" • Motorola's SCREEN3 technology solution featuring zero-click access to news, sports, entertainment, and other premium content."

Auch schön, öffnet für VF ganz neue Möglichkeiten, oder? ;)