Nein, hat es nicht ... Lediglich den DAP (Digital Audio player) ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schelmchen
Salve,Ich will nun gar nicht wissen wie das gehen soll *g* One Click wäre ja einleuchtend, aber zero click?
Reicht da schon ansatzweise ein Gedanke an etwas was Premium Content sein könnte und schon landet man auf dem Voodoofone Portal?Nenenenene....
Grüße
Schelmchen

Dürfte eine Art von "Now Screen" mit aktivem Inhalt sein. Will heissen, die Daten werden direkt online übertragen ... So eine Art RSS Feed, Push Service, oder wie auch immer. Jedenfalls ohne dein zutun, dafür aber auf deine Kosten

-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Doch tun wir. Ich habe lieber ein kleines schönes PEBL als ein breites großes V3i in der Hosentasche.Ok:
PEBL : Volumen: 72cm³, Gewicht: 110g, Maße (HxBxT): 86,5 x 49 x 20 mm
V3i: Volumen: 65cm³, Gewicht: 95g, Maße (HxBxT): 98 x 53 x 13,9 mmDas V3i ist also 11 mm länger, 5 mm breiter, dafür aber 6 mm dünner und 15g leichter
Was sich in der Hosentasche wohl eher bemerkbar macht? Mal abgesehen davon, dass das PEBL technisch veraltet ist.Aber ist ja alles Geschmackssache

-
Zitat
Original geschrieben von cashmoney1
das ist auch kein 3.5 mm Buchse sondern ein 2.5 mmEs ist eine "normale" 3.5 mm Buchse für Walkmankopfhörer. Die "Verkleidung" verhindert allerdings das einstöpseln der oft "gewinkelten" Anschlussbuchsen von Kopfhörern anderer Hersteller. Die Kopfhörer der Sony PSP oder des iPOD passen hingegen wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von cashmoney1
- Kontaktfotos müssen mit der Handykamera gemacht werden und können nicht von PC hochgeladen werdenMittels der LG Software zum Content hochladen solltest du Bilder in 72 x 72 hochladen können, die du dann später als Kontaktfoto nutzen kannst.
-
Das L7/V3i hat standardmässig "nur" den DAP (Digital Audio Player) von Motorola. L7 und V3i mit iTUNES on board haben afaik nur wenige Länder ...
-
Zitat
Original geschrieben von G4rg4mel
Das V3i ist für mich persönlich viel zu groß. Das ding ist ein riese unter den Handy´s.Was? :confused: Wir reden wohl nicht über die gleichen Handys

Es ist nicht wirklich größer, als ein PEBL:
V3i_____________________PEBL
___
Vergleich V3i-PEBL

-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
... die Software gibt es schon.Gruß Dirk
Jo:
R4513_G_08.B7.DAR_RB_PDS015_LP0039_DRM0101_JPJAVA_G_08_L7_06_00_03R_SE4639AB1F110C_1FF
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Persia
Vielen Dank Achim für den Test !
Habe paar Fragen....falls du Zeit hast
1.Kann man das gezoomte Bild direkt speichern wie beim w800i/k750i ?
2.Sind die Erinnerungstöne (nicht Wecker) frei einstellbar ?
3. Wieviel "besser" sind die Fotos von einem K750i/w800i als die vom 6280 ?
4. Sieht das handy nicht sehr gross aus, wenn´s aufgeschoben ist ?
5. Hat das 6280 auch eine "Brieftasche" ?
5. Würde sich ein Umstieg vom w800i auf 6280 lohnen wenn man kein UMTS braucht ?Danke Achim !
GrussBin zwar nicht der Achim, aber erdreiste mich trotzdem mal:
1. Afaik Nein
2. Kalender: Nein
3. Nicht besser, bzw höchstens gleichwertig, es fehlt ja der Autofocus
4. Nein, ist allerdings Geschmackssache. Mein Schwager war z.B. wenig begeistert
5. Afaik Nein
5. Nein, nur wenn du auf ein besseres Display "abfährst" und unbedingt einen Slider haben willst
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Hi Detlef, danke für die Rückmeldung.Das ist ja wohl sehr blöd und dadurch ist die Funktion ja fast unnötig...
Kann ja wohl schlecht meine Bekannten alle aufs Video schreien lassen, damit das Video beim ihren Anrufen ne anständige Lautstärke hat...oder gibts da ne andere Möglichkeit (bitte nicht mit Video-Klingeltönen von Jamba! kommen :mad: )
Video ohne Ton aufnehmen, dann eine eigene "Klingeltonspur" hinzu muxen
Meines Wissen nach, werden Videoklingeltöne auf S60 Geräten doch auch "nur" mit der eingebauten Tonspur abgespielt. DAs mag bei Software von Drittanbietern (Jamba und CO.) anders sein. -
Boah, hässlich. Eine Mischung auf Siemens M55 und Sendo X

Nun auch in schwarz:

" • Motorola's SCREEN3 technology solution featuring zero-click access to news, sports, entertainment, and other premium content."
Auch schön, öffnet für VF ganz neue Möglichkeiten, oder?