Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Deine Vermutung stimmt genau: das Gerät hat weder Hardware- noch Softwarebranding, wenn man mal von der Einschaltanimation absieht. Ausgeschaltet hab ich es noch nicht, bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen... Später mehr!

Wenn es eine eigene VF Einschaltanimation hat, dann hat es streng genommen schon ein Softwarebranding ;)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Bilder vom 6270 gibt es hier.

und auch schon einen Testbericht bei TT ;) Die Bilder sind zwar "neu", helfen aber nicht wirklich mehr, nachdem das Gerät bereits seit längerem verfügbar ist und sich jeder in seinem MM/Saturn/etc. vor Ort einen Eindruck verschaffen konnte/kann :D

Zitat

Original geschrieben von Alper
    YAY, hat geklappt! SUPER! VIELEN DANK! :top: :top: :top:

:D Viel Spaß mit GTA:LC ... Ist wirklich nett, nochmehr Spaß macht es dann später, wenn du mittels GTA:LC Cheattool die Gegend unsicher machst.

Zitat

Original geschrieben von Dentist
    Genauso geht es mir jetzt,total beschissen Kreislaufprobleme kotzübel usw.
    Weil sie ist seit gestern Mittag verschwunden reagiert nich aus anrufe nich aus sms einfach auf nichts.Sie hat mal geagt sie hat einen Arbeitskollegen der ist aber nur ein Kumpel und das glaube ich auch,aber nun ist sie denke ich mal bei ihm tja,und was passiert da?Ich habe darauf keine Antwort nur gedanken die ich einfach nicht loswerde ich denke immer sie ist mit dem ins bett nur um mir wehzutun und um sagen zu können Jetzt habe ich mit dem gepennt und nun ist wirklich schluss.So hattte sie mir das versprochen wenn sie fremdgeht würde sie schluss machen um mir nicht wehzutun aber was macht sie damit sie tut mir richtig weh!Ich weiss einfach nicht mehr weiter! :(

Erst einmal denke ich nicht, dass dir deine Ex-Freudin ABSICHTLICH weh tun will. Frauen sind nur deutlich konsequenter als Männer. Von daher kommt eine Trennung (für uns) immer überraschend, obwohl entsprechende Vorzeichen sicherlich sichtbar waren.

Ich kann dir auch nur raten: Finger weg von jeglichen SMS oder Anrufen bei deiner Ex, auch wenn es dich noch so juckt zu erfahren, mit wem, oder sie überhaupt mit jemandem zusammen ist. Du kannst sonst schnell als "Stalker" gelten und machst alles nur noch schlimmer.

Aus Erfahrung: du kommst drüber weg. Jetzt ist die Zeit, sich auf gute Freunde zu besinnen, die helfen eher, als ein Telefonforum. ;)

Stelle dein System mal auf Englisch um ;) Sollte dann klappen, wenn nicht, einmal die Systemeinstellungen komplett zurück setzen.