V3i ![]()
Gute Tastatur, bewährte Verarbeitung, edles Design (kein PEBL "Stein"), Speicherkartenslot
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V3i ![]()
Gute Tastatur, bewährte Verarbeitung, edles Design (kein PEBL "Stein"), Speicherkartenslot
:top:
Das Lieferproblem hatten wir doch schon beim iPOD Nano 4 GB schwarz
Liefermenge klein halten, um Bedarf zu wecken, oder wie war das? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Und dann wird das Netz mit WEP geschützt welches man in wenigen Minuten aushebeln kann? Na da wurde ja sehr weit gedacht ...
Mal langsam, WEP kannst du wohl entschlüsseln, wenn ich aber zusätzlich nur noch bestimmte MAC zulasse, die SSID unsichtbar gemacht
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
... und mit Zugangssoftware gesichert ...
habe, hast du ein Problem ![]()
Irgendwie gehört dieser thread ins Geplauder ![]()
Nachdem ich ob der zahlreichen orthografischen Hinweise meinen Duden gefrühstückt habe, es mich schockiert hat, dass hier auch beleidigende PN verschickt werden bin ich nun zu der Überzeugung gekommen das teuflischerengel (sofern wirklich weiblich) doch Besserung geloben will.
Sind wir nun wieder alle Freunde? ![]()

ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Der Akku hält im Schnitt bei meinem ca. 3 Tage, und Verarbeitungsmängel (wenn auch nur geringe) konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Die Software hat zwar 1-2 Macken, aber das ist bei allen Nokia Handys so. Weiß aber zufällig jemand, ob man das Anruferbild irgendwie vergrößern kann? Wenn ich einen Anruf bekomme, wird das Bild des Anrufers sehr klein auf dem riesigen Display dargestellt. Lässt sich das ändern?
Videos sowie große Anruferbilder kann nur das 6280 beim Anruf darstellen
Videos halt, weil es ein UMTS Nokia ist, diese Funktion wurde beim 6270 für nicht sinnvoll/notwendig erachtet. Irgend jemand muss schliesslich auch das 6280 kaufen ![]()
Themen (auch ein O² Theme) findest du hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
achim007
Hi,
wenn du schon das 6280 teilweise mit dem K750 vergleichst, würdest du dann sagen das das K750i im ganzen gesehen besser ist??
Klar das K750i hat kein UMTS und nicht das Display aber sonst??
mfg
Triple-M
Das K750i ist dem 6280 im Bereichen Sende-/Empfangsleistung überlegen. Die Akkuleistung ist beim K750i ebenfalls leicht besser. Ansonsten ist das 6270/6280 klar besser. Inbesondere der Klang des 6270 übertrifft das K750i bei weitem ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geissbock999
Sorry und was mache ich dann?
Habe es so gemacht. Dann habe ich eine Ordner mit 4 Bildern Sonnenblumen, z.B. Belly dance mp3 und theme_discriptor.xml.
Was muss ich dann machen ?
Geht vieleicht ein Anleitung für doofe Kölner wie mich?
Habe dann jede einzelne Datei per Bluetooth gesendet aber ein theme kam dabei nicht raus. und xml kann das 6270 nicht.
Danke für Info
Also, nun auch für Kölner (gruß an meine Kölner Kollegen):
Du lädst dir ein beliebiges Theme herunter, es sollte dann die Endung *.nth haben. Um es bearbeiten zu können, benennst du die Endung in *.zip um:
Beispiel:
O²_6280.nth in O²_6280.zip
Dann kannst du es mit einem Packer öffnen bzw entpacken
(am besten in einen eigenen Ordner).
Die dort enthaltenen Bilder (*.jpg) kannst du durch eigene ersetzen. Wenn du die Theme_descriptor.xml nicht ändern willst, dann musst du deinen Bildern natürlich die Originalnamen der Bilder des Theme geben:
Beispiel:
O²_6280 Theme: Hintergrund .jpg
Dein Theme: Bild.jpg
Benenne Bild.jpg in Hintergrund.jpg und überschreibe es.
Danach die entpackten Themedateien mit ZIP packen und die Endung von *.zip in *.nth umbenennen.
Fertig ist "dein" neues Theme.
Bei mir (seit Weihnachten) im Einsatz:
Microsoft Laser Desktop 6000.
Gefällt mir gut, hervorragende Maus!. Wobei ich das transparente Design der Testen nicht ganz so gut finde. Insgeamt ist die leicht gebogene Tastatur und die "designten" Tasten eh Gewöhnungssache.
Laut geizhals.at ab 192,40 € zu haben. Für diesen Kurs gibt es afaik schon einen iPOD mini.
Beide nerven durch ihre selbstgestrickte Art und Weise des Uploads.
Die Meinungen zum Gerät gehen wohl stark auseinander, insgesamt scheint er kein würdiger Nachfolger der Walkman Reihe ...