-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, zu den beiden von Dir verlinkten TFT's kann ich nicht soviel sagen, aber was hältst Du denn vom Belinea 101925? Liegt vom Preis her beim 101935 und ist von den Werten her nicht schlechter als dieser. Der 101925 wurde eigentlich bisher durchweg positiv bewertet, deshalb überlege ich gerade, diesen für Bekannte zu kaufen...
Hast Du den 101925 auch schon in Betracht gezogen und falls ja, warum soll's eher der 101935 sein? Design?
Höherer Kontrast, besser Einstellmöglichkeiten in der Höhe. Der 101925 scheint aber auch nicht schlecht, ist dafür teurer...
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ja, der Preis ist mehr als üppig. Aber wo gibt es das Gerät billiger?
Bei JEDEM anderen Händler, ausser halt VF Online 
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx ...
Wer die aber trotzdem spielen will, der muss sich einen US-Xbox-Live-Account erstellen...
Gruss
Gut zu wissen 
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Der Preis ist aber auch krass. Da gibts das Teil aber schon mehr als 100,-€ biller!
Edit: erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Sandra85
Alles ist Gold an diesem Handy, es hat keine Nachteile 

Langsames Java, manchmal sehr langsame Reaktion auf Eingaben, Tastatur ist nicht so gut, wie beim V3. MP3 Player nicht multitaskingfähig, Headset ermöglicht nicht den Anschkluss eigener Kopfhörer, da die entsprechende 3.5 mm Buchse zu klein ist.
-
Es bleibt dir nix anderes übrig, als tatsächlich die original L6 Software von Hellomoto auf dein Handy spielen zu lassen. Die O² Version scheint ja ziemlich "verseucht" zu sein.
Zu dem Kurs (O² Loop und 100 €) hättest du dir wohl auch gleich ein freies L6 kaufen können 
Btw: Willkommen bei TT und in der schönen neuen Welt der "providerverseuchten" Handys. 
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Also mit Sennheiser-Kopfhörern ist das ein Klangerlebnis allererster Güte, allerdings wird wohl kaum einer mit solchen Klötzen rumlaufen wollen.
Ich schätze, daß es mit anständigen kleinen Kopfhörern auch sehr geil klingt.
Bedienung ist über die Navigation auf der Schiebeklappe auch sehr genial gelöst und die Tastensperre wird nicht mehr Nokia-typisch reingemacht, sondern über einen kleinen Umschalter oben am Gehäuse.
Gruß Chris
Der Klang (voraussgesetzt es werden keine in-ear Kopfhörer genutzt) ist gut, kann aber sicher nicht mit einem sehr guten MP3 Player mithalten. Klanglich finde ich das Nokia 6270 da besser (ebenfalls ohne in-ear Kopfhörer). Die Verarbeitung des N91 ist gut, Probleme mit der Software gibt es (im Moment) aber dennoch zuhauf. Software von Drittanbietern ist ebenfalls noch nicht verfügbar. In meinen Augen ist es einfach zu schwer geworden, da bringt der tolle GB MP3 Player dann nicht wirklich was. Die beste Kombination zwischen MP3 Player und Handy ist in meinen Augen das SE W800i ...
Vor 03/06 wird es (im Moment) nix mit dem N91 ...
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Da hab ich z.B. von einem 6270 oder 6280 mehr...und zahl weniger.
Die SE's haben ja auch dauernd technische Probleme.
Das 6280 ist afaik aber teurer, als das W800i.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Series60 (oder 60er Reihe) ist das Symbian Betriebssystem unter dem z. B. das N70, 6680, 6630, 6600 usw. laufen.
Das Betriebssystem des N70 ist Symbian OS v8.1, das User Interface (oder auch die GUI) ist Series60 (2nd Edition) ;).
Will heissen, die Programme, die auf dem N70 laufen sollen "müßten" für Symbian 8.1 entwickelt worden sein. Gleichwohl funktionieren auch manche ältere Programme. Zwischen N70 und 6680 ist kaum ein Unterschied, wenn die Programme also nicht sehr hardwarenah entwickelt wurden (z.B. Kamera-API), dann laufen die 6680/81 Programme auch auf dem N 70.
Dieser SMS Counter sollte eigentlich auch auf dem N70 laufen ...
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
dragon-tmd: Es gibt aber doch bereits einige Shops die BB5 Geräte unlocken können (z.B. N70).
S40 BB5 kann NICHT entlockt werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Blue Dragon
Hab mal ne Frage wollte mir das Nokia 6280 auch holen und wollte wissen wo es im Vergleich mit dem D-600 , W800i und dem K750i steht, kann es sich gegen diese Handys behaupten oder ist es gar besser ? Danke schonmal für die Antwort
!
Deutlich besser als das D600. Klanglich nicht besser, als das W800i/K750i dafür aber mit UMTS. Von den dreien ist es im Moment imho das beste, sofern du UMTS brauchst ...