Headset, USB Kabel, Software ... FEHLEN ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Sollte wie auf dem V3 funktionieren. D.h. nur mit "illegaler" Software, die direkt in den Flashspeicher schreiben kann. Geht auch NUR mit einem USB Kabel ...
Für 299 SFr. imho ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
gibts für das handy irgendwelche themes oder kann man zumindest die icons umstellen?nichts gegen die neue series 40 oberfläche aber auf die dauer dürfte es langweilig werden
Du solltest doch die Suchfunktion kennen, oder?

Hätte dir folgenden thread ausgespuckt. Dort findest du Themen von Meilow und mir

Es gibt von Reallyboom auch noch entsprechende Betreiberlogos ...
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Wie sieht der Kalender aus? So wie beim 6230 und Kollegen (mit Geburtstagsanzeige und Möglichkeit Termine zu kopieren) oder so ein Müll wie auf den S60-Geräten?Wie beim 6230i und Co, kein S60 ...
-
Na Achim, dank an Zoran, gell
Er hat ja nun auch keines mehr.Das 6270 ist deutlich billiger als das 6280, von daher hat es eine Daseinsberechtigung, auch wenn die Fertigung nicht wirklich optimal ist. Klanglich ist das 6270 dem 6280 imho überlegen. Für jemandem wie mich ein klarer Pluspunkt für das 6270 ..
Firmware der deutschen Geräte wird die gleiche sein ..
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wobei selbst da "Exklusiv-Recht" m.E. zu weit geht. Ich kenne natürlich die Verträge nicht, aber so wie ich das gehört habe, hat VF ganz einfach das ganze für D bestimmte Kontingent der Produktion aufgekauft. Das ist im Ergebnis natürlich das gleiche, aber keine Exklusiv-Partnerschaft im Sinne von Sperrklauseln (vgl.Stimmt
V3x/V3i/SLVR sind im Moment ausschliesslich bei VF zu beziehen ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DeXTRa
Kriege am Montag mein 6280 per UPS.Leider immer noch gesimlockt.
Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen das die Codes bei den neuen Geräten nicht mehr berechnet werden können sondern es ne Liste gibt. Stimmt das?
Hab 3 schon mal ne Mail geschickt wie das aussieht mit unlocken da ich ja den vollen Preis für das Gerät bezahlt habe.
Inoffizielles entlocken geht definitiv NICHT mehr, Code berechnen auch nicht ...
-
Die Geschmäcker sind halt verschieden, für VF Kunden ist die VFF Software sicher ok. Ich denke mal, dass es dich (euch) stört, dass diesmal VF Exklusirechte für die neuen Motos bekommen hat ...
Wartet es einfach ab, 01/06 kommen die "echten" V3i/x/ ob mit oder ohne itunes ist mir persönlich ziemlich egal, weil es itunes als Krankheit empfinde

-
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein paar 6280 aus Österreich besorgt
Leider ist das immer ein kleines Problem, da die 6280 von "3" immer vor Ort entlockt werden müssen. Als Deutscher kann man das afaik nicht nachträglich machen (lassen).Ich finde Gehäusebrandings jeglicher Art "störend", daher mein *würgs
Kenne es noch von A925 und Co ...Edit: Das 6280 kommt doch 01/06 nach "Deutschland", wozu eigentlich die Eile?

-
... wieso Neid? Ist es in Österreich im Moment nicht nur bei "3" erhältlich? Und auch da dann nur mit Gehäusebranding, würg**