Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Sandra85
    Auch wenn das Handy scheinbar schon wieder in Vergessenheit geraten ist, habe ich noch eine wichtige Frage: Ist der Klappmechanismus federunterstützt, also wie beim Motorola V3? Ich habe wenig Lust immer 2 Hände benutzen zu müssen um es zu öffnen :cool:

Im übrigen ist es sehr seltsam wie wenig Handyläden überhaupt etwas über dieses Telefon wissen, die großen Ketten (VF, Telekom, O2) führen es ebensowenig wie freie Handyverkäufer.

Es "springt" die letzten paar Millimeter auf oder zu. Es ist und bleibt wohl leider ein Nischenprodukt, daher kann es nicht mit dem "mainstream" V3 konkurieren. Ausserdem kann es nur über den Großhändler "NT-Plus" bezogen werden. Wenn du eines willst, schau doch mal ins "Biete" ... Bzw ich kann dir auch einen Händler vermitteln.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hallo Leute,

bin kurz davor mir ein 6270 zuzulegen (eventuell morgen, ist schon reserviert). Das einzige was mich zurückhält sind die Aussagen über die derartig unterschiedliche Verarbeitung. Ausserdem würde mich noch die Akkuleistung interessieren.

Gruss

Im Standby: mal 4 Tage geschafft, Vielnutzer: max. 2 Tage. Es gilt zudem: Je öfter du das Display an/aus machst, desto geringer die Akkulaufzeit

Dennoch voll ok ...

Beides ist integriert ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ermh bei all den Vergleichen mit dem PC - vergleicht doch bitte die Spiele auch bei der gleichen Auflösung. Wenn die XBOX360 auch nur annähernd die 1280x720 nutzt, sollte man auch die PC-Auflösung runterschrauben und vergleichen. Bei mir läuft CoD2 in 1600x1200 ohne Antialiasing recht brauchbar, wirklich ruckelfrei läuft es nur bei 1280x1024 was aber immer noch eine deutlich höhere Auflösung darstellt als die HDTV-Auflösung der XBOX.

Keine Ahnung, wo euer Problem ist, bei mir läuft COD2 in 1024x768 mit 4x AA und maximalen Details flüssig ;) Von den Texturen her ist es imho aber sicher kein Brüller, dafür sind Spielspass und Spannung im Spiel sehr gut. Sieht auf der XBOX360 imho nicht besser aus ...

Habe gerade Ridge Racer 6 bekommen, grafisch schön, aber die Drifts sehen imho sehr unwirklich aus. Hat mir auf der PSP mehr Spaß gemacht.