-
Zitat
Original geschrieben von achim007
laß es sein... ich war auch am grübeln und hab es gemacht.... die Entscheidung hast gleich bereut und bist froh wenn es wieder weg ist! Gruß Achim
Jeder hat da andere Kriterien, ich bin z.B. mit meinem 6270 super zufrieden und werde mir KEIN 6280 kaufen ...
-
Du kannst im Moment lediglich die Betreiberlogos für 6230i per Wap auf das 6270 runter laden, verändern geht nicht, aber afaik kannst du doch ein eigenes hochladen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Natürlichn nicht. Ich ging eher von der Annahme aus, dass Nokia hops – im Gegensatz zu Internet-shops – durch den Service bessere und schnellere Reparaturmöglichkeiten haben und somit schlecht verarbeitete Geräte eventuell an Ort und Stelle nach Eintreffen aus der Fabrik nachgebessert werden können. Ein Internet-Shop hat diese Möglichkeiten nicht.
Da gehst du leider von einer falschen Annahme aus, den die Geräte werden afaik vorher NICHT getestet, sondern so wie sie sind an den Kunden weiter gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Dann weist du mehr als Motorola, auf der Verpackung steht klar und deutlich SLVR L6. Hast du es schon "live" gesehen das du es als billig bezeichnest? :flop:
Hast Recht, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Gruß Dirk
Ja, ich habe es "live" gesehen. Ich finde es "billig", das ist meine persönlich Meinung (wie ich ja auch ausdrücklich erwähnt habe). Fühlt euch nicht gleich immer auf den Schlips getreten 
Ob es nun (doch) SLVR L6 heiss, oder "nur" L7 ist letzten Endes doch egal. In diesem Fall nehme ich gerne eine andere Meinung an 
Hauptsache der geneigte User wist mit seinem L6 glücklich. Preislich ist es jedenfalls voll in Ordnung, wenn man die veraltete Technik sieht.
-
Btw: Betreiberlogo des 6230i funktioniert auf dem 6270 , gerade bei reallyboom.com getestet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Könntest du das o2 Theme auch so gestalten wie das N40.NTH wäre das möglich??? 
Oder kann mann da die Bilder icons usw in der vorhandenen NTH Datei einfach reinkopieren??? :confused:
mfg :top:
o2_6270_series40
[Vorsicht 1.7 MB gross] 
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
EDIT: Ups...scheint ja dann wohl doch n "Feature" zu sein, wie ich soeben einen Beitrag über mir gelesen habe. Aber nicht sehr sinnvoll. Ich kann mir doch nicht schon beim Erstellen eines Themas Gedanken drüber machen wie ich meinen Klingelton in allen Profilen haben will.
Tja, manche finden es wohl unheimlich anziehend 
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
abr gibtb es denn nicht die möglichkeit ein gebrandetes l7 später mit der original moti sw zu bespielen?!
Wird gehen, nur im Moment gibt es eben keine Hellomoto firmware für das L7 und später wird dir keiner mehr ein umgeflashtes VF L7 abkaufen wollen. 
-
Warum nicht einfach eloxieren, dann lasern und den Schriftzug einfärben lassen 
Ala "Herr der Ringe:

-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
In your humble opinion
.
Ich habe aber schon von genug Leuten gehört, die mit einer Pre-Version rumspielen konnten und die absolut begeistert von der Klangqualität sind.
Stimmt, my mumble opinion und alle die ich kenne und es schon mal "testen" durften. "Rumspielen" würde ich auch gerne mal mit dem N91 können [small](nur davon wird das Gerät leider nicht fehlerfreier)[/small]

RS77
Die Software (Symbian 9.1) ist eben NICHT mit den N70 zu vergleichen, auch nicht die Tatsache, dass das N91 erstmalig mit einer "HD" ausgerüstet ist ... Das N91 ist so gesehen für Nokia etwas völlig neues. DAs Baukastensystem greift da leider nicht mehr.
Deifie
Wer hat gesagt, dass es in 2 Wochen raus kommt :confused: