Beiträge von dragon-tmd

Re: Frage zum 6280!

Zitat

Original geschrieben von studio54shane
    Kann man beim 6280 die automatische Netzwahl deaktivieren? Bin oft im grenznahen Raum zwischen Ö und D unterwegs und möchte nicht ständig in ein Fremdnetz gelangen....

Danke für die Hilfe im voraus....

LG

Afaik kannst du die Betreiberauswahl von automatisch auf manuell wechseln, falls dir das dann hilft.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Völlig egal wo ich den Ton ablege - einmal das Thema gewechselt und schon ists wieder Nokiatune.
    Sauber reproduzierbarer "Bug" oder doch ein "Feature"?

Feature, da in den meisten Themen das Nokiatune als "default" eingebaut wurde:

XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE theme PUBLIC "-//NOKIA//DTD THEME 1.1//EN" "theme.dtd">
    <theme name="IchärgerdichmiteinemNokiatune" version="1.1">
    <ringtone src="NokiaTune.mid"/>"

:D

Zitat

Original geschrieben von K3V
    Bei einem solchen Argument, muss ich sagen das ich mir jetzt selber ein Ei gelegt habe.
    Super Beispiel super Konditionen. :top:
    Auf weitere fröhliche und tolle Beiträge. :D

Korrekt wäre doch:

"Bei einem solchen Argument, muss ich sagen, dass ich mir jetzt selber ein Ei gelegt habe.
    Super Beispiel, super Konditionen. :top:"

***duckundwech *** :D

Aber btt: Schön ist das hier gezeigte 8800 nicht wirklich ;)

Zitat

Original geschrieben von Comediant
    Hi,

wie sieht das denn mit den Absendernummern aus?
    Sind das irgendwelche unsinnigen generierten, oder kann der Empfänger nach ner Zeit erkennen, wenn ich über jippii schreibe?

Es gab früher das tolle D2 MessagGo, da konnte man kostenlos SMS schicken und auch noch ne beliebige Absendernummer eintragen. - Das waren noch Zeiten.

Absendernummer von Jippie sowie Werbung in der SMS ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueEyedDevil
    Geht ich Recht in der Annahme, dass das Modell welches Du als akzeptabel einstuftest, kein Spiel besaß und auch bei "geöffnetem Slider" perfekt saß, so dass sich am oberen teil nicht ruckeln ließ und der Druck auf die Navigationstasten "fest" wirkte.

Nein, das ist afaik bei ALLEN 6270 so .... Ein wenig Spiel scheint nicht zu verhindern zu sein.