-
Du kannst (zumindestens von der UMD der US Version von GTA:LC) problemlos auf 2.0 updaten, so habe ich es gemacht. Dann kannst du GTA:LC zocken. Mit den MPH downgrader (googeln) und einem gepatchtem 1.5 Update kommst du dann wieder auf 1.50 herunter. NFS:MW braucht keine Firmware 2.0 und höher, hätte diese aber gerne 
Du müsstest dir daher ein ISO von deiner UMD ziehen und ein paar Dateien patchen, so kannst du es auch (mit einem ISO Loader) vom MS spielen ...
Nicht ganz trivial, aber machbar.
Ab nächstes Jahr werden imho eh 99% der Spiele Firmware 2.5 und höher benötigen und da läßt sich erst ienmal gar nix gegen machen ...
Egal, die bisherigen (sehr guten Spiele) laufen auch noch so.
Btw: NFS:MW ist sein Geld imho nicht wert, pixelige Grafik und kein wirkliches NFS Feeling (hat z.B. kaum mehr etwas mit der PC oder Konsolenversion zu tun), GTA macht dafür eine Menge Spaß :top:
-
GoldenS
Wenn es hier nicht die Handyverrückten geben würde, dann würdest du wohl kaum bis gar keine Infos über neue Handys erhalten, geschweige denn einen Testbericht 
Nicht das mich dein Kommentar stört, aber das bleibt wirklich jedem selber überlassen, wohin er seine schwer verdiente Kohle steckt. Vom Stamme "Nimm" gibt es schon genug Menschen 
Um dich noch ein wenig mehr zu schocken:
Vor mir liegen
6270
6111
7380
???
Teil meins, Teil Teststellungen

-
Zitat
Original geschrieben von exloser
kann jemand bestaetigen das sich diese blauebeleuchtungs... pff tastenabtrennungbeleuchtungstege oder wie auch immer sich extrem aufs display abdruecken.
habe jetzt an dem v3x eine halbe stunde rumgespielt und wirklich noch nicht einmal in irgendeine tasche (welche ja auch nicht dabei war, wie so vieles was in der verpackung an zubehoer fehlt.. :flop: )
gepackt. aber das display hat schon wirklich unschoene abdruecke...
Alte V3 Krankheit, eine Displayschutzfolie ist (wieder mal) unumgänglich 
-
Re: SD Speicher, TransFlash
Zitat
Original geschrieben von golfman
Passt in das LG P7200 diese Speicherkarte ?
http://cgi.ebay.de/1-GB-SD-SEC…77331QQrdZ1QQcmdZViewItem
es ist so ne SD Speicherkarte. Eigentlich passen nur diese TransFlash Karten rein, oder ?
Funktionieren diese Transflashkarten wie Fetsplatten, also kann ich die nach belieben wechseln und die Daten bleiben erhalten ?
MfG
Alles anzeigen
Dein Link zeigt eine NORMALE SD-Karte. Du brauchst aber Transflash Karten, auch bekannt als microSD
Die gibt es im Moment nur bis 512 MB und auch die sind kaum bis gar nicht verfügbar.
Sie funktionieren als Wechelspeicher in der Art einer Festplatte, die Daten bleiben auf der Karte erhalten (es sei denn du formatierst sie) 
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Hallo,
also ich hatte auch auf das 6111 gesetzt...und wollte es mir zulegen.
Meint ihr Nokia verbessert noch was an der Verarbeitung?
mfG
Thomas
Alles anzeigen
Nein, Gerät von heute hatte zwar kein Sopiel, machte aber keinen sehr wertigen Eindruck.
-
Nokias bekommen dir jetzt nicht wirklich SO vioel früher, oder? 
Die microSD kannst du dir doch auch selber importieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Meinte auch damit das das 6270 gegenüber dem 7650 super schlank und leicht ist. Also für mich eine absolute Verbesserung.
Nokia 7650:
114 mm x 56 x 26 bei 154 gr
Nokia 6270
104 mm x 50 x 23 bei 125 gr.
Also 6 mm schlanker 
-
Das N91 wurde WELTWEIT noch NICHT als retail
ausgeliefert ....
-
Egal, nächtes Jahr kaufe ich Aktien der X-MAS AG
Ein Geschäft mit Zukunft, dafür allerdings sinkenden Absatzzahlen ...
-
Hatte die Kamera von Aldi Nord in Münster (Medion) gestern zum testen. Im Vergleich zu meiner Pentax S40 sehen die Bilder zu farbbetont aus, aus blond wird "gelb". Hautfarben werden zu "rot" dargestellt.
"Test" mit Automatik und höchster Auflösung durchgeführt. Im Vergleich zur letzten Medion nicht besser geworden ...