ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Hab Gestern PGR3 im Media Markt gespielt. Ich muss sagen, ich bin gewaltig enttäuscht von der "Next-Generation" Konsole, die ich als solche nicht bezeichnen kann. Ich gehe sogar noch weiter : Gran Tourismo 4 hat zumindest ebenbürtige Grafik, und die Autos sind sogar besser und realistischer modelliert ! Sie Autos wirken wie auf Hochglanz poliertes Glas, das bemalt ist. Ein bisschen zu viel des Guten ist es mit dem Glänzen der Karrosserie !
Die Leute hinter dem Zaun wirken aus der Nähe nicht realistisch genug, die Gesichter sind veschwommen. Über die Lautstärke kann ich nichts sagen, war in einem Glaskasten ( Vakuum ? ) eingeschlossen.
Das kann nicht die versprochene Supertechnik sein ! Jetzt verstehe ich das allgemeine Getümmel, es gibt ja schon Klagen gegen Microsoft, sie hätten eine unfertige Konsole auf den Markt gebracht. Verbraucher ärgern sich über Abstürze, und Microsoft kann das nicht mehr auf Einzelfälle runterschrauben.
Grüße
Eh, wie lange gibt es die PS2 jetzt? Klar sieht GT4 HEUTE gut aus, gib der Xbox360 ein Jahr Zeit und die Relation stimmt wieder.
Ich habe meine Xbox360 neben meinem PC stehen (~3 Ghz, Nvidia 6800GT), die Grafik ist mindestens ebenbürtig. Wobei die Grafikkarte in meinem PC schon fast mehr als eine Xbox360 kostet ![]()
In PGR3 hast du gar keine Zeit, dir die Gesichter einzuprägen, dafür ist das Spiel eigentlich zu schnell und schwer
Abstürze habe ich auch keine, Laut ist sie allerdings. Wobei ich erstaunt bin, dass bisher JEDE Spieledemo - von XBOXlive herunter geladen und von HD gezockt - bei der 360 nicht die Laustärke auslöst, wie PGR3 von DVD.
Wenn das dann nicht doch mal das DVD-Laufwerk oder die DVD selber ist ...
Wie immer: Es wurde viel zu viel gehypt, eine Echte Krankheit der Freaks ... Genauso wie das ewige Konsolengebashe (meine kann aber mehr, tralalala)