... nur leider disqualifiziert die schlechte Digicam des 8800 es für einige Bereiche und damit potentielle Käufer (wegen der Gefahr der Werkspionage).
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toxic Agent
da erzählt jeder was anderes....komm grad aus einem o2-shop und die sagten da das nokia nich liefern kann.
auf meine frage warum dann andere anbieter das handy schon verkaufen sagte er nur plump drauf: "kann nich sein. ich hab noch bei keinen anbieter das handy zum kauf gesehen. nur ankündigungen..."war danach im mobilcom nebenan und da hab ich dann eines in den händen halten dürfen. nur doof das die keine vvl für o2 machen

Das N70 ist schon seit "Wochen" seitens Nokia lieferbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wo gibt´s das denn online zu kaufen, und auch lieferbar?ebgames

-
Btw: Die XBOX360 ist mir - im Gegensatz zur PSP - bisher nicht einmal abgestürzt

-
"Zusammen mit T-Com, dem größten Anbieter von HotSpots in Deutschland, bieten wir dir nun die Chance, diesen Service selbst auszuprobieren und dich davon zu überzeugen wie einfach und bequem online surfen mit PlayStation Portable ist. Der angehängte Zugangscode ermöglicht dir das Einloggen an einem von über 5.500 HotSpot Standorten von T-Com und T-Mobile in Deutschland.
Und so funktioniert's:
1. Starte deine PSP in einer als HotSpot von T-Com und T-Mobile gekennzeichneten Location und aktiviere die WLAN-Funktion. Den nächsten HotSpot von T-Com und T-Mobile findest du unter
http://www.t-com.de/hotspot.
2. Richte unter dem Menüpunkt "Einstellungen", "Netzwerk-Einstellungen" eine neue "Infrastruktur-Modus"-Netzwerkverbindung mit der SSID-Kennung
"T-Mobile_T-Com" ein. (Detaillierte Informationen zur Netzwerkkonfiguration findest du auf http://www.yourpsp.com oder in der PSP Bedienungsanleitung)3. Starte den PSP-Browser und w?hle die angelegte Verbindung aus.
4. Rufe eine beliebige Website auf und du landest automatisch im HotSpot Portal, wo Du nun unter "Benutzername" und "Passwort" folgende Zugangsdaten von T-Com eingibst
Benutzername:
Passwort:Ab jetzt kannst Du kostenfrei für die Dauer von 60 Minuten auf deiner PSP surfen.
Nach Ablauf der Zeit wird die Internetverbindung automatisch unterbrochen, so dass keine Kosten für dich entstehen.Also einfach HotSpot suchen, PSP einschalten und die grenzenlose Welt des Online-Entertainments erleben.
* Hierzu benötigst du die Firmware-Version 2.5 (oder höher), welche du problemlos über die offizielle Website herunterladen kannst."
-
Hi, um noch einen drauf zu legen :o
Meine Frau hat sich heute fast den Daumen abgeschnitten, kann die Kids nicht mehr alleine bändigen. Meine Teilnahme ist also auch nicht mehr 100% sicher

-
:o Arg, thread übersehen :o
Aber besser spät, als nie:

-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nicht wirklich neu...
Ok, ich hatte es fast befürchtet.

-
The Phonehouse hat die W900 (jetzt) da ...
-
Alte Nachrichten?
"Der chinesische Entwickler Tea Vui Huang hat eine freie Software entwickelt, mit der auch Sony Ericssons Walkman-Handys in den Genuss von iTunes-Songs kommen. Der Mass Storage Synchronizer bindet die Walkman-Phones als virtuelles iTunes-fähiges mobiles Endgerät ins System ein. So können Nutzer von W800i, W550i und Co. ihre Songs auch mit dem ausgereiften und praktischen iTunes-Desktop Client verwalten, der bisher nur Apples iPod-Nutzern und dem neuen Motorola ROKR vorbehalten blieb. Somit ist der Mass Storage Synchronizer eine sinnvolle Ergänzung zur werksseitig mitgelieferten Disc2Phone-Software, die CD´s ebenfalls mit wenigen Mouse-Klicks in ein Walkman-Handy überträgt."