-
"Zunächst exklusiv für den koreanischen Markt zeigt LG nun ein Handy, das anders als seine deutschen Kollegen um einen MP3-Player herumgebaut wurde und bei dem sowohl Musikfunktionen wie innovatives Design deutlich im Vordergrund stehen. Das KV5900 ist in Sliderbauweise gefertigt, mit 14mm Tiefe nur unwesentlich dicker als die Slimness-Referenz RAZR V3. Zugeschoben würde man es nicht für ein Handy halten: auf der Frontseite findet man nur ein großes Farbdisplay und ein abrundetes Rechteck.
Foto: LG KV 5900
Dieses dient als Zentrum für die Navigation durch die Menüführung: schiebt man das KV5900 auf, offenbart es mit schicker roter Hintergrundbeleuchtung, dass die Oberseite doch nicht frei von Schaltflächen ist. Sie verstecken sich lediglich in berührungsempfindlicher Bauweise unter einseitig lichtdurchlässigem Kunststoff.
Anzeige
Auf der Rückseite des Gerätebodens findet man eine 1,3-Megapixelkamera auf CMOS-Basis, Blitz und Spiegel für Selbstportraits. Eine Speichererweiterung wird für das Gerät nicht erhältlich sein, dafür bringt es ab Werk 512MB integrierten Speicher mit, den man z.B. via USB-Kabel befüllen kann. Anders als bei vielen aktuellen LG-Geräten können MP3-Player und Telefonfunktionen wie Organizer oder EMail-Client parallel betrieben werden. Das dürfte allerdings nicht durch ein neues Betriebssystem, sondern durch den eigenständigen MP3-Chip bewerkstelligt worden sein, der sich im KV5900 findet."
Area Mobile
-
Re: leider N serie hat eigene themes
Zitat
Original geschrieben von dennis03
ich hab schon probiert!!! :flop: leider N serie hat eigene themes und themes von 6 serie geht nicht !danke
Stimmt nicht, alle bestehenden Themes gehen. Die des 6680/6681 sind natürlich am besten, da sie mehr Funktionen unterstützen.
-
Meine Bildergalerie des Nokia 6270
Bildergalerie
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Und das weisst du von wem .... ?
Von meiner
bei Motorola .. 
-
Klar, mach auf jeden Fall die 2.60 drauf. Dann wird alles besser 
Keine ISO mehr, keine homebrew und die PSP wird dadurch auch noch schneller, schöner, besser
[IRONIE OFF]

Abstürze wird es - wie bei jedem PC - auch auf der PSP weiterhin geben.
-
-
Meines Wissens nach heisst das L6 schlicht L6 und das SLVR L7 schlicht SLVR. Das Display des L6 ist kleiner, als das des SLVR und hat "nur" 65k Farben. Das Design sieht deutlich weniger "wertig" aus und es hat keinen Kartenslot.
Auf mich macht es einen leicht "billigen" Eindruck, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
-
Re: hmm.....
Zitat
Original geschrieben von golfman
hat das Display eigentlich ne Einrastfunktion, wenns quer gestellt wird ??
Wo ist der USB anschluss am Handy ?
Was für Verträge sind euch für das Handy bekannt ?
Auf wieviel MB ist der Speicher erweiterbar ?
Thx !!!
MfG
Alles anzeigen
Display kann eigentlich nur komplett umgedreht werden, so dass es nach aussen schaut.

USB Anschluss ist auf der linken Seite, Veträge mußte ich für das Handy keine abschliessen, nur bar bezahlen 
Speicher ist nur durch die Größe der verfügbaren Speicherkarte begrenzt, das sind zur Zeit 512 MB Kartenspeicher plus 64 Mb Hauptspeicher.
-
K3V
Willkommen und lies dir mal die Regeln durch, Vorstellungen sind hier nicht in den Fachforen erwünscht
Dein Posting ist allerdings wirklich sinnfrei ... 
-
Nicht mehr dieses Jahr