Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von someone
Das Aussendisplay hat sowohl die Analoguhr als auch die Digitaluhr und man kann natürlich auch eigene Bilder hinterlegen. Über die seitlichen Tasten des Geräts kann man das Aussendisplay auch so einstellen, dass nur das Bild zu sehen ist, ohne jegliche weitere Info.Weitere Fragen einfach posten!
Gruß!
Stimmt natürlich, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Als Einstellungsmöglichkeiten des Aussendisplay gibt es die Wahl zwischen 4 Hintergründen, der digitaluhr soie dr Analoguhr. Man kann auch eigene Bilder als Hintergrund auswählen und mittels der eitelichen Shortcut Tasten die Einblendungen (Uhrzeit, etz, Akku, etc,) ausbleden. Das Display schaltet sich dennoch nach kurzer zeit ab und auch nur kurz wieder an, wenn SMS oder Anrufe eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Heißt das jetzt dass Du Dein SLVR endlich bekommen hast?
Ich sagte: erstklassig. Das ist das SLVR noch weit von entfernt ....

-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
ich hab so ein VGA-Kabel von MS :top:kann ich nur weiterempfehlen
Meines ist von Joytech und es lag noch kostenlos ein optisches Digitalkabel dabei. Das Ganze dann noch deutlich günstiger als von Microsoft
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ja, wunderbar.. jetzt fällts mir noch schwerer, auf das 6280 zu warten. Bringt Nokia ewig kein Slider, und dann 2 Stück, die ich am liebsten hätte...
Das scheint ein "neues Feature" zu werden, welches erklärt wird, dass wenn man das Phone z.B. am Ohr hat, dass es zu keinen Hörschäden kommen kann. Wurde beim 6230i schon bemängelt...
Ist das nur nach dem Syncen, oder auch schon davor nutzbar..? Hab ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst.
Die sprecherunabhängige Sprachwahl wird hun halt auch beid er Series40 unterstützt. Will heissen, einen Kontakt kannst du auch durch "sprechen" des Namens wählen, du musst vorher kein Training durchführen. Beispiel:
Wenn dein Kontakt Müller, Büro lautet, wählst du, indem du "Müller Büro" sprichst

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sandra85
Danke für den Test
Hab nur noch 2 Fragen:
1. Das Handy hat ja einen mpeg4-player, ist es möglich Filme zu sehen und dabei das Display nach außen zu klappen oder schaltet sich dann automatisch die Kamera ein?
2. Die "Big Ben"- Uhr beim Aussendisplay kann man doch hoffentlich auch durch eine Digitalanzeige der Uhrzeit ersetzen, oder?
1. Nein
2. Afaik Nein, nur einen anderen Hintergrund, der zeigt dann auch die Uhr in Digitalform an.Kann nix dafür
Habe gestern noch ein wirklich erstklassiges Handy geschickt bekommen, da muss das LG dann doch weichen. War so nicht geplant
Hat aber überhaupt nix mit dem P7200 zu tun, es ist imho ein wirklich schönes Handy.
Aber schön, dass auch du meine Testberichte so aufmerksam liest, das ehrt mich
Kein D600 (mehr), Gott bewahre mich auch vor dem Teil

Bernd 1969
Nein, das Display geht nach einiger Zeit aus, beim aufklappen zeigt es dann aber sofort den oder die entgangenen Anrufe an.
Update des Testberichts: Bildern und Videos ...
-
Verkauft :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Ein VGA-Kabel ist NICHT im Lieferumfang enthalten!Leider sind weder VGA-Kabel noch das Advanced-Scartkabel (für RGB am TV) lieferbar. Zeitweise gehen die für 70 und drüber Euro im Auktionshaus weg :eek:
Ich habe hier auch einen top 19"-TFT und eine top 36" Sony-Röhre und muß über FBAS in den TV gehen weil M$ nicht liefern kann :flop:
Wie viele RGB oder VGA Kabel brauchst du denn?

Mit dem VGA Kabel kann man die XBOX360 sehr gut an einen VGA Monitor anschliessen, bei den meisten Monitoren braucht man aber eine Verbindungskupplung (Gender Changer) D-Sub DB-9 female to female

-
Verkauft!
-
Suche Need for Speed (Most wanted) für XBOX 360.