Beiträge von dragon-tmd

LG S5200

Der Lust auf mobiles Multimedia gibt das LG S5200 die Handys mit der 1,3-Megapixel-Kamera inklusive Flashlight, MP3-Funktion und 64 polyphonem Sound neues Futter. Toll für Hobby-Regisseure: Die Aufnahmekapazität des LG Phones reicht für spielfilmlange 120 Minuten! Bei einem echten Entertainment-Handy kommt es vor allem auf einen unkomplizierten Datentransfer vom und zum Rechner an – zum Beispiel um die Schnappschüsse am Rechner zu bearbeiten oder um MP3-Files aufs Handy zu laden. Hier setzt LG auf zukunftssichere Verbindungen und hat das S5200 mit UMS ausgerüstet: Einfach an den USB-Port an PC, Notebook oder einem anderen digitalen Gerät einstecken und im Copy & Paste-Verfahren Daten übertragen – so einfach war der Datentransfer von und zum Handy noch nie! Den nötigen Platz fürs mobile Entertainment hält der 68 MB große, dynamische Speicher bereit.

Konkurrenz zum D500/D600?

Slideshow

Leider auch hier nur 20 Einträge im Kalender möglich, MP3 Player läuft nur allein, keine weiteren Eingaben mehr möglich.

Aber dennoch ein kleines, geiles, günstiges Handy mit guter Verarbeitung.
    Testbericht folgt ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Grün ist Core.

Ach ja, ich versteh echt net, wieso ihr so nen Wind um die Lautstärke macht. Meine is net lauter als die alte Box und die lief fast das ganze WE durch. ;)

Was :confused: Im "Stand" ist die 360 auch nicht lauter, wenn du aber ein Spiel startest ist sie imho um den Faktor 3 lauter ... Meine Xbox war auch beim spielen fast unhörbar.

Eher "schwarz", als braun ...

Komisch, ich spiele auch seit Jahren und habe mit Yamaha (DX-7) und Kawai (K5) sowie Roland (W30) "angefangen" ;) Das sind aber auch keine "Keyboards" im Sinne dieses threads.

Korg fand ich nie sonderlich gut ...

Für 150 € wird es aber wohl eben nur die Yamaha "uffta-ta" Keyboards geben ... Was nützen da all die Ratschläge bezgl. teurere Geräte?

Zitat

Original geschrieben von DrOhnE84
    simple Frage:

6280: mp3 faehig?

'türlich ... ;)

Zitat

Original geschrieben von DrOhnE84
    Was haltet ihr vom 6280 im vergleich zum N6680?

Was hälst du vom Porsche cayman S im Vergleich zum 911? ;) :D
    Sind halt zwei paar Schuhe: Symbian S60 - Symbian S40. Funktionstechnisch sind beide aber mittlerweile fast identisch. Mit dem Unterschied, dass du die S60 halt besser mit Fremdsoftware erweitern kannst.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wird das SLVR eigentlich vorübergehend Vodafone Exklusiv bleiben?

Exklusiv nur, weil die Fertigungskapazitäten für andere Provider nicht mehr ausreichen ...

Das VF SLVR ist aber halt kein "wirkliches" SLVR. The Phonehouse hat das SLVR auch im Prospekt (249,5 €), ist aber einfach nicht verfügbar. Im Moment hat es NUR VF.

Es soll 01/06 dann als freie Motiversion kommen. Egal, ein Testbericht weniger ;) Es wird vom LG P7200 sowieso um Längen geschlagen ;)

6270 und 6280 sind für unterschiedliche Zielgruppen konzipiert, von daher kann man(n) sich ruhigen Gewissens das 6270 kaufen. UMTS ist nämlich nicht für jeden das "nonplusultra" ;)

Ob Nokia nun das 6280/N91 noch vor Weihnachten raus bringt, oder nicht liegt nicht in der Hand der Enduser hier. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn ihr die Hersteller "boykottiert". Die paar Freaks hier machen den Kohl hier nämlich nicht fett und die Mehrheit der Kunden weiss noch gar nix von einem 6280 :D

Ich persönlich würde mir z. B. kein 6280 kaufen, das 6270 ist da die bessere Wahl.

Ich persönlich werde mir wohl auch kein N91 (mehr) kaufen, aber das ist eine andere Geschichte ;)

havifan

Teste es mal richtig, du wirst sehen, dass es im Moment kaum eine Slider Alternative zum 6270 gibt. Das D600 ist dagegen "Schnee" von gestern. Der Slider hat bei meinem Exemplar kein Spiel, scheint also die von mir angesprochene Fertigungsschwankung zu sein.