-
@hatho5
Hardreset: Taste "5" beim booten gedrückt halten sollte helfen. Deine Daten sind dann aber erst einmal weg, ggf. also vorher per PC Connect sichern.
Eine SMS oder sonstige Programme können imho nicht die firmware zerschiessen, kann auch sein, das es ein Zufall war. Daher lies dir schon mal den Sendo X Reparaturthread in der Lötstation durch 
-
Yoko hat 101% recht. :top:
Das 6280 komprimiert die 2 MP Bilder übrigens noch stärker (etwa 250 - 300 kb). Sehen dafür auch leicht schlechter aus, besonders indoor Aufnahmen sind nicht gerade die Stärke von Nokia.
-
... habe dort mal geantwortet ... Das 6280 gibt es (im Moment) NICHT, weil es noch nicht frei gegeben wurde.
-
Das 6280 ist DEFINITIV nicht zu bekommen, nicht für phoneparadies.de oder für sonst einen Händelr ... Und das ist FAKT!
Also erzählt doch hier keine Märchen, das habt ihr doch nicht nötig, oder? Alles weitere klären wir auch gerne per PN! Ich lasse mich dann auch vom Gegenteil überzeugen 
-
Ein Testbericht des VF SLVR ist imho völlig nutzlos, da VF dort (wieder mal) heftig rumgespielt hat ... Deshalb schreibe ich auch keinen und gebe das Teil so zurück.
VF SLVR: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie du schon richtig sagst. Das Unternehmen sollte dir alle Informationen bieten. Dann wird es in Form eines Pflichtenheftes festgehalten, so dass allen klar ist, was wirklich umgesetzt werden soll.
Und dann darfst du anfangen zu programmieren ... 
Falsche Seite, er will einen Auftrag geben, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mich hatten die auch mal angerufen und mich dann, ohne, dass ich viel unterbrechen konnte, 10min von den Vorzügen "zugelabert"!
Chris
Einfach auflegen!

-
Kinder und Eltern bis zu einem Alter von 7 Jahren? sind - sofern die Eltern ihre Aufsichtspflicht nicht verletzt hast - NICHT haftbar zu machen.
Normale Haftpflichtversicherungen übernehmen derartige Schäden ebenfalls NICHT.
Da gibt es aber bestimmte Zusatzversicherungen (meist bis zu einem Schaden von 3000 €).
Von daher: Pech gehabt!!! Wenn mein 4-jähriger Sohn also einen Stein in die Luft schmeist und dieser auf deinem Porsche landet - ich das nicht mehr rechtzeitig verhindern konnte - dann hast du afaik Pech gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
:cool:
Kann man "folgt" genauer definieren ?
Wenn ich etwas (mehr) Zeit habe
Evtl. diese Woche noch ...
-
Zitat
Original geschrieben von marlboro
Hallo,
habe mir mal den T-Mobile Flyer geholt:
- auf dem kleinen Bild ist kein äusserliches Branding zu erkennen (aber auf dem Aussendisplay - mal sehen wie das so ausfällt)
- das V3i steht auf einer Seite mit diversen Neuerscheinungen / es steht dort nur "In Kürze verfügbar"
- im Lieferumfang ist eine 64MB TF-Karte
So long
Marlboro
Alles anzeigen
... und NETLOCK ....