Würde auch sagen: gleich schwer zu öffnen und schließen. Geht mit einer Hand und Daumen ganz gut.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Was zum Geier soll DIESER thread erreichen?
Mir ist es persönlich WURST, welche H*ckfr*sse auf einer Packung Kinderschokolade ist, da diese widerlich schmeckt...

-
Eines macht das Sendo X bisher nicht, Abstürzen!

Bisher sind mir keine Abstürze beim telefonieren bekannt, alles andere würde ich ja noch glauben

Wenn du einen Fehler deiner Seite ausschliessen kannst und mit einer negativen Bewertung leben, dann würde ich es wahrscheinlich nicht zurück nehmen. GGf. hat sich der Käufer wohl etwas anderes (mehr) vom X versprochen.
Just my 2 cents ...
Edit: Wobei hier noch jemand mit einem ähnlichen Problem zu sein scheint ...
-
Roadstop liegt verkehrstechnisch am Ar*** der Welt. Kaum Busverkehr ... Fände ich jetzt nicht ganz so zentral

Cavete ist doch ok ...
-
Schon mal nach "Mobile Phone Tools" gegoogelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
In der gleichen Kette habe ich es Heute für 179 Euro erstanden, ohne Vertrag. :top: War aber ein Einzelstück. Wie und aus welchem Grund es so war weis ich nicht.Gruß Dirk
Was denn nun? Ein SLVR oder NUR ein L6?
-
Einfach mal die SUCHE nutzen. Das Thema hatten wir schon hundertmal ...

-
~ 6.500 U$ für eine umgebaute und lackierte XBOX360 mit einer zusätzlichen Festplatte
:eek:
Die spinnen, die Amis ....

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Also ich möchte für meine neue Whnung auch eine Dattelmaschine zulegen.
Aber möchte nicht bis 2007 damit warten, so das die Xbox360 wohl bald im Wohnzimmer stehen wird! 
Dann kauf dir aber auch einen guten Gehörschutz

-
Die Diskussion um die PS3 ist eh im Moment überflüssig, da ein release - nach gut unterrichteten Quellen - erst für 2007 angepeilt ist. Angeblich will man der PSP noch ein weiteres Jahr für den Verkauf gönnen