Beiträge von dragon-tmd
-
-
Scheint, als wenn jemand deine Internetverbindung "belauscht" hätte. Surfst du per WLAN? Denn das beide Passwörter fast gleichzeitig gehackt (d.h. per brute force) werden, ist sehr unwahrscheinlich.
Eine Anzeige wird ob des geringen Wertes des Schadens wahrscheinlich nix bringen

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ohne dass die gehackt und rundum nutzbar ist, wäre sie für mich sowieso uninteressant.Dann wirst du noch gut 6 - 12 Monaten warten müssen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Hier bei uns im Saturn gabs auch noch jede Menge X-Box360 für 299€. Daneben hingen die 20GB Platten für 99€.Spricht irgend was dagegen die 2 Teile zu kaufen, oder fehlt dann immer noch was zur 399€ Version?
Gruß
MichaelFernbedienung, HDTV Kabel, Wireless Controller, Headset, Netzwerkkabel ...
-
Re: Geschäftsidee Xbox360
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bastibeo
Hey,anlässlich des Xbox360 Releases morgen früh habe ich mir überlegt eine bzw. mehrere Konsolen zu kaufen, sie in OVP zu belassen und sie bei Ebay anzubieten...
Was denkt ihr darüber ? Wie wird die Resonanz sein ? Weiß jemand wieviel Konsolen in Deutschland ausgeliefert werden ?
Liebe Grüße Basti
Wir imho keine wirklich gute Idee sein, weil alle freaks am Releasetag schon eine bekomnmen haben und vor Weihnachten noch einmal diverse Stückzahlen ausgeliefert werden.

-
So, habe jetzt diverse Stunden mit der XBOX360 sowie PGR3 verbracht, Fazit:
Nette Grafik, die einen gut ausgestatteten PC nicht wirklich beeindrucken, die Autos aus PGR3 sehen eher wie Modellautos aus Plastik aus. Die "onboard" Kameraperspektive ist super, leider kann man da nicht einschätzen, wie sich die Boliden verhalten (ausbrechen, übersteuern).
Die XBOX360 ist deutlich zu laut (liegt am DVD Laufwerk), taugt daher als DVD Player überhaupt nicht, auch wenn man das Geräusch beim Spielen ob der Konzentration "verdrängt".
Ein Update auf die aktuelle Kompatibilitätsliste 1.1 ist ganz gut, leider funktionieren die ganzen Spiele der Burnout Reihe nicht, was mich und meinen Sohn ziemlich betrüben, mal abwarten, wann Burnout Revenge 360 fertig ist.
Ridge Racer 6 soll ja ziemlich gut aussehen, PGR3 ist imho zwar optisch nett, aber sonst gefällt es mir nicht wirklich.
Kann einer was zu NFS Most wanted auf der 360 sagen?
Btw: Natürlich spielt die 360 keine Sicherheitskopien alter XBOX Spiele, auch wenn diese angeblich als "Original" erkannt werden

-
VF scheint diesmal wieder mal einen Exklusivvertrag mit Motorola zu haben. Das SLVR ist aber optisch gebrandet worden. Auf der Rückseite des SLVR ist z. B. ein VF Aufdruck ... Gerüchteweise soll es aber ab Dienstag "frei" erhältlich sein.
-
Konsole ist laut, deutlich lauter, als eine XBOX und ein PC. Mein 3 GHz Bolide ist da extrem leise gegen ...
Laut wird die XBOX360 dann, wenn sie auf das DVD laufwerk zugreift, als DVD Player Ersatz imho nicht zu gebrauchen.
Grafisch natürlich schon sher beeindruckend, wobei aktuelle PC samt Grafikkarte dem imho Paroli bieten können.
Allerdings kosten solche PC auch schnell mal 1500 €
Die XBOX maximal 400 € 
Bisher bin ich noch nicht enttäuscht, mein Sohn ist natürlich "hin- und weg"
-
Premium Konsole natürlich OHNE Vorbestellung, Man(n) ist ja Jäger und Sammler

399 € plus zweiter Kontroller + Spiel macht ~ 500 €, Konsole ist zwar schon aufgebaut, habe sie aber mangesl zeit noch nicht angeschaltet. Will sie mit meinem Sohn heute Abend "einweihen" ... Berichte dann später

Laden machte um 09:30 Uhr auf, um 09:33 Uhr war alles ausverkauft ...
-
Sony MDR-ED 31 LP
Sony MDR-EX 71 SLBImho die beiden in-ear mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Hier im Forum gibt es imho aber schon ein paar threads zum Thema.
Wenn du keine in-ear suchst, sind die Koss Porta Pro Referenz.