ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
verdammt, es sieht besser aus als das v3!
Darüber läßt sich trefflich streiten
Zumindestens bietet es technisch - bei ähnlichen Außenmaßen - deutlich mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
verdammt, es sieht besser aus als das v3!
Darüber läßt sich trefflich streiten
Zumindestens bietet es technisch - bei ähnlichen Außenmaßen - deutlich mehr ![]()
Es ist afaik im Moment NICHT lieferbar, letzter "verbindlicher" Termin war zwar diese Woche, aber die Zeichen stehen auf "16.12.2005" ....
Preis liegt im Moment bei etwa 440 € ...
Hardreset würde ich auch testen, ggf. auch mal direkt in den Bootloadermodus setzen und dann Update starten?
P.S.: Oli, hast du den Cayman S schon Probe gefahren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nmeofreality Zur VF-Edition: Zum Glück haut mich das Design nicht vom Hocker, aber die Vorgehensweise find ich trotzdem daneben. Ich möchte weiterhin netzbetreiberunabhängige Mobiltelefone... Demnächst bringt RTL nen exklusiven Sony-LCD raus und Pro7 nen Samsung-Spezial mit dem man nur 3 Programme schauen kann, wo kommen wir denn da hin? :flop:
Gewöhne dich dran, in Asien ist es "normal" (siehe z.B. DoCoMo). Wer genug bezahlt, kann bei den Handyherstellern ALLES fordern, da verschließt sich auch Nokia nicht (mehr) vor.
Schon seit Jahren eine gute Firma ... Kenne den Geschäftsführer schon seeeeehr lange ![]()
Dort kaufen wir unsere IT auch (ca. 4000 Arbeitsplätze), im Ausschreibungsverfahren haben die damals bei uns auch gewonnen, also nix mit Kungelei.
So, XBOX360 abgeholt ![]()
Dann nachher mal PGR3 mit meinem Sohn testen ![]()
... ja is denn scho Weihnachten? ...
ZitatOriginal geschrieben von Mik80
Ich bilde mir ein gestern bei der großen deutschen Elektronikkette (die mit den Initialen MM) das SLVR (oder wars doch das v280) für 219.-€ ohne Vertrag gesehen zu haben.
Es war KEIN SLVR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Hat leider auch nichts gebracht, aber danke für die schnelle Antwort.
Das X hat aber sowieso ne Macke, das Display ist fast nur weiß, wenn man es kippt, erkennt man die Anzeige, außerdem wird alles scheinbar doppelt angezeigt. Laut Auktion ist das Display nach Installation von Splinter Cell einfach weiß geblieben...
Dann bringe ich es beim Treffen mal mit, außer ich bin es vorher wieder losgeworden.
Schon mal einen Hardreset gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich habe momentan das Problem, dass ich mir das Update für die Versionen Expansys, Belgium, Dangaard, France und Portugal heruntergeladen habe. Jedoch akzeptiert XP den Treiber jeweils nicht, bei der Treiberinstallation kommt immer die Meldung "Der angegebene Ort enthält keine Geräteinformationen", obwohl ich die inf-Datei ausgewählt habe. Wenn ich ihn einfach nur in dem Ordner suchen lasse, findet er dort nichts Passendes.
Sind die 5 Treiberversionen wirklich falsch (habe mir alle Versionen heruntergeladen, die es gab) oder wie kann man das Problem lösen?
Steck das Kabel mal in einen anderen Port und wähle danach den Treiber manuell aus dem SendoXUpdate Verzeichnis aus. Sonst machen wir das Update auf dem Treffen ![]()
*verkauft* :top: