... gehören ca. 20 % der threads ins Werbeforum ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Vielleicht ist dein Speicher nicht mehr ausreichend, um neue Wörter zu speichern? Hatte das problem bisher jedensfalls noch bei keinem Moto ...
PS: Solltest deine Sig ändern, Ref-ID - und dienen sie auch nur dem Gewinn von 50 € - sind hier überhaupt nicht gerne gesehen ....

-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Ein Bekannter hat mir eben diese Bilder zukommen lassen. Es handelt sich hierbei um Bilder aus dem neuen Videoclip der Band Korn. Wie man sieht, hat einer der Sänger ein N91. Nichts besonderes, aber ich war schon ein wenig überrascht.Finaltests "am lebenden Objekt"

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Uh, ob Du mit einem Motorola glücklich wirst.;) Mir graust es schon vor der Texteingabe und dem Telefonbuch. *g*Habe ich doch schon ein V3 im Einsatz, kenne ich die Unzulänglichkeiten
Design ist alles, der Rest schmückendes Beiwerk 
Nein ehrlich, ich habe im Moment die Nase voll von den mit technischen Gimmicks vollgepackten (und instabilen) Handys, ich schreibe kaum SMS, brauche daher die Tastatur nur zum Ein- und Ausschalten und das L7 paßt so schön zu meinem schwarzen iPOD nano

Ich konnte (und mußte) in den letzten Wochen einige wirkliche Technikgimmicks testen und will nun "back to the r00ts" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Sicherlich gestern bei Ebay. Wurde in den letzten Sekunden überboten

Sicher nicht ...

-
Mein SLVR L7 ist zu mir unterwegs
Testbericht des Finalgerätes folgt also bald. -
Mann Mann, macht Zoran nicht immer so fertig. Bei mir hat es z. B. super geklappt. Hatte nach zwei Versuchen auch einen MA am Telefon ...
-
Zitat
Original geschrieben von nermal
Tatsache. Was ich meinte war, dass es sich wohl um das erste oder zweite Series60-Gerät mit WLAN handeln wird. Ob das N91 vor dem N80 rauskommt wird man ja sehen.WIRD es

-
Cafe Wolters ist grössenmässig doch okay.
Und da dort auch genügend BWL und Jura Studenten(innen) verkehren, sind Handys wohl eher kein Problem ...

Super gemütlich und lecker Nudeln (3) gibt es im "Blauen Haus" in der Altstadt (nähe Cavete), Watusi Bar dürfte hightechmässig eher nicht so gut kommen, Handys und PSP (offen auf dem Tisch) sind dort wohl eher nicht so bekannt.

-