-
Das N91 kommt, wenn
a) entsprechende Musikportale fertig sind. Ist halt ein Bestandteil des Marketings
b) wenn die Software drittanbieterseitig halbwegs Symbian 9 kompatibel ist
c) die Firmware als stabil genug eingestuft wird, Nokia muss hier eine Atr von "Pionierleistung" erbringen, ist nix mit "aus dem Hardwarekorb schöpfen und einfach mal ein paar Teile neu zusammen mixen", wie beim N70 
Das hat
a) nix mit dem release des N70/N90 zu tun
b) wird sich Nokia sicher NICHT absichtlich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen.
c) ist das W800i und Konsorten schon eine Konkurrenz, wenn man die Walkmaneigeschaften sieht. Eine 4 GB Festplatte macht da nicht den großen Unterschied.
Wartet es doch einfach ab
(ist leicht gesagt, ich weiss). Aber der Hype um das N91 wird (mal wieder) zu gross uns ihr werdet dann mit Sicherheit entäuscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das würde doch heissen, dass da noch nicht das endgültige Kameramodul drin ist - das ist aber von einem Fremdhersteller, somit unwahrscheinlich - oder dass das eine Aufname mit max. Digitalzoom ist, das ist nämlich in der Tat von der Software abhängig. Ansonsten hängt die Bildqualität immer noch von der Optik ab - oder will hier jemand behaupten, dass die Beta-Firmware die Bilder künstlich schlechtrechnet?
Ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass die 3 MP Cam nicht das wird halten können was wir uns von ihr versprochen haben.
Deshalb: "... da wird sich sicher noch einines tun" --> 5 Euro ins Sparschwein fürs Phrasendreschen 
Keine Ahnung, aus welcher Branche du kommst, aber die Qualität der Bilder hängt eben nicht nur von der verwendeten "Optik" ab. Im Bereich Digitalkameras wird dies auch massgeblich von der verwendeten Software beeinflußt. Gleichwohl war und ist Nokia nicht für "Digitalkameraersatzhandys" bekannt
Auch ein xcute DV1/2 ist immer noch kein echter Ersatz ...
Daher lassen sich über Firmwareupdates auch noch Qualitätssprünge (oder eben Qualitätseinbußen) erreichen. Diese können ziemlich eidnrucksvoll sein ...
-
Noch eine Folge fehlt mir
Staffel 7: Folge 23 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn der Lieferumfang stimmt dann hat man gegenüber dem V3 ordentlich abgespeckt.
So ist es, die "Exklusivität" ist dahin ... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
dragon-tmd:
Danke. Das ist aber ganz besonders bunt. Nur über die fehlende Diddle-Maus bin ich etwas enttäuscht.

Bis dann,
Andreas. [small]Nach Diktat in die Hauptstadt verreist.[/small]
Alles anzeigen
Gell
ist doch LSD mäßig abgefahren
Aber Diddl
habe ich leider nicht im Programm, bekommst du dann zu deinem 30.
:top:
-
Entsperrt werden kann es
a) durch den Netzbetreiber selber (gegen Aufpreis)
b) durch einen "Serviceanbieter" (gegen Aufpreis)
Details zu Alternative b) wirst du hier aufgrund der Forumsregeln nicht bekommen ...
Btw: technisch "funktioniert" es im "deutschen" Netz, es wirds wohl nur einen A1? Simlock haben.
-
Zitat
Original geschrieben von hofa
kommt das gerät denn jetzt nur bei vodaphone?
gruß christian
Im MOMENT ist es nur bei VF verfügbar ...
-
Im Moment zeigt meine Onlinerechnung folgendes:

bin ja mal gepannt, ob jetzt wirklich nur (noch) eine Grundgebühr berechnet wird ...
-
Harry Potter 4
Altersfreigabe ab 12 ist sicher nicht ganz so "gut" bedacht worden, Kinder unter 12 Jahren haben zudem auch - in der Szene mit Voldemort - geheult.
Empfand ich persönlich als bisher den schwächsten Teil der Serie. Der Weihnachtsball mit seinem pubertären Charakter war schon öde, der Film imho ca 30 Minuten zu lang. Ohne das Buch gelesen zu haben, kann man den Sinn des Feuerkelch nicht erkennen.
Netter Fantasiefilm mit Längen. Vielleicth ist auch das Thema "Potter" überreizt worden.
4/5
-
... und wir hatten hier Chaos ohne Ende ... Keine Züge, keinen Strom ... War schon eine ordentliche Menge Schnee für unser "überwiegend schneefreies" Münsterland.
Und natürlich alles wieder zum Wochenende, sehr Arbeitgeberfreundlich